Kourtney Kardashians Stieftochter in spe ist schon ein Instagram-Star

Kourtney Kardashians Stieftochter in spe ist schon ein kleiner Instagram-Star
Kourtney Kardashians Stieftochter in spe ist schon ein kleiner Instagram-Star

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

31.03.2021 21:00 Uhr

Im Februar bestätigte Kourtney Kardashian auf Instagram ihre Beziehung zu Travis Barker mit einem Foto, auf dem sie die Hand des Blink-182-Drummers hält. Wir haben uns die Tochter des Musikers angeschaut und eins wird direkt klar: Die 15-Jährige ist schon ein richtiger Social-Media-Profi!

Perfektes Make-Up, Schmollmund und provokante Posen – Alabama Luella Barker (15) präsentiert sich auf ihrem Instagram-Kanal wie ein echter Vollprofi. Ob sie damit wohl auch die neue Frau an der Seite ihres Vaters Musiker Travis Barker (45) beeindrucken kann? Die ist nämlich keine geringere als Kourtney Kardashian (41)!

Kourtney und Travis unterstützen Alabama

Schon häufiger machte Alabama Schlagzeilen mit ihrem doch recht gewagten Content für einen Teenager. Denn die schöne Blondine hat keine Scheu sich auch mal mit etwas tieferen Ausschnitten und knappen Kleidern zu präsentieren. Kourtney und Papa Travis scheinen allerdings kein Problem mit den Schnappschüssen der 15-Jährigen zu haben – ganz im Gegenteil: Immer wieder hinterlassen die beiden Herzchen-Kommentare unter den Posts von Alabama.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alabama Luella Barker (@alabamaluellabarker)

Wenn der Punk zum Schminkpüppchen wird

Für seine Kinder bringt Travis Barker ganz schön große Opfer. Das beweist er kürzlich auch auf dem Instagram-Profil seiner Tochter. „Wollt ihr mich ohne meine Tattoos im Gesicht sehen?“, kündigt der Schlagzeuger in seiner eigenen Instagram-Story an und verweist auf das Profil von Töchterchen Alabama, die er dort seinen „persönlichen Make-Up-Artist“ nennt.

Im Video wirbt Alabama Luella Barker dann für eine neue, besonders gut deckende Foundation, indem sie die Gesichtstattoos ihres berühmten Vaters abdeckt. Ihre knapp 439.000 Instagram-Follower sind begeistert von dem kreativen Video und dem sympathischen Vater-Tochter-Duo. Was man nicht alles für seine Kinder tut!

Kourtney Kardashians Stieftochter in spe ist schon ein kleiner Instagram-Star

Foto: Instagram / travisbarker (links & rechts), alabamaluellabarker (Mitte)

Wird sie in Kourtneys Fußstapfen treten?

Ob Alabama sich wohl eine Karriere als Influencerin vorstellen kann? Mit fast einer halben Millionen Fans auf Instagram und fast einer Millionen TikTok-Followern hätte sie dafür schon einmal eine gute Grundlage. Vielleicht kann Kourtney ihrer Schwiegertochter in spe dabei auch noch etwas unter die Arme greifen, schließlich ist sie eine absolute Expertin darin!

(SR)