Lässig bis mega-sexyKourtney und Travis, Mila und Ashton: Die heißesten Paare der Oscar-Nacht

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.03.2022, 15:44 Uhr

Auch in diesem Jahr gaben sich bei den Oscars in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder die heißesten Paare der Promi-Welt die Ehre und strahlten auf dem roten Teppich um die Wette. Wer wem den modischen Vortritt ließ und wer seine Frau am verliebtesten anstrahlte!

Es ging leidenschaftlich zu bei den diesjährigen Oscars! Nicht nur während der Award-Vergabe auf der Bühne, sondern bereits zuvor auf dem Red Carpet! Dort wetteiferten die Stars nicht nur darum, wer in dieser Nacht der Nächte den glamourösesten Look trug. Vor allem schienen sämtliche Paare Hollywoods um den Titel des heißesten Oscar-Couples zu wetteifern.

Bei DIESEN Paaren stimmte einfach alles: Blicke, Styling und diese kleinen verliebten Gesten, die allen zeigen sollen: Wir gehören zusammen!

Leidenschaftlicher Auftritt: Will Smith und Jada Pinkett Smith

Kurz bevor Action-Star Will Smith (53) mit seinem Ohrfeigen-Angriff auf Comedian Chris Rock (57) für den Skandal des Abends sorgte, strahlte der Schauspieler zusammen mit Ehefrau Jada Pinkett Smith (50) auf dem roten Teppich für die Fotografen. ER trug dabei einen klassischen Dolce & Gabbana Made Smoking, während SIE in einer extravaganten, dunkelgrünen Jean Paul Gaultier Robe allen die Show stahl. Will und Jada – ein Dream Team, nicht nur modisch.

Während der Verleihung ging es dann alles andere als harmonisch zu: Nachdem Chris Rock einen Witz über Jada Pinkett Smiths Frisur gerissen hatte, marschierte Will Smith auf die Bühne und schlug Rock ins Gesicht. Zurück auf seinem Platz schrie er aufgebracht: „Lass den Namen meiner Frau aus deinem verdammten Mund!“ Eine krasse, aber auch leidenschaftliche Reaktion, mit der der „Prinz von Bel Air“-Star seine Frau verteidigen wollte.

Will Smith im unzensierten Video: Worum ging es bei dem Ohrfeigen-Skandal genau?

Will Smith mit Ehefrau Jada Pinkett Smith bei der Oscar Verleihung 2022
Leidenschaftliches Paar: Will Smith und seine Jada

IMAGO / Future Image

Video News

Heißes Ladys-Duo: Dylan Meyer und Kristen Stewart

Ihre Liebe wirkt im offenherzigen L.A. fast schon unspektakulär – und das im allerbesten Sinne! Seit 2019 sind „Twilight“-Ikone Kristen Stewart (31) und US-Drehbuchautorin Dylan Meyer ein Paar, im letzten Jahr verlobten sich die beiden sogar. Ihre Beziehung hängten sie aber nie an die große PR-Glocke, sondern genossen ihre Liebe ganz privat.

Umso mehr sorgte jetzt der Auftritt des Paares bei den Oscars für Aufsehen: Die beiden Frauen kamen im lässigen Partnerlook, trugen schwarze Anzugjacken und aufgeknöpfte weiße Hemden, die blonden Haare cool verwuschelt. Der größte Unterschied: Kristen (kam im All-over-Chanel-Look) trug Shorts, ihre Liebste setzte auf eine lange, ausgestellte schwarze Hose.

Dylan Meyer und Kristen Stewart bei den Oscars 2022
HOT: Hollywood-Star Kristen Stewart (r.) und Dylan Meyer

IMAGO / Future Image

Goth-Traumpärchen: Kourtney Kardashian und Travis Barker

Ihre Liebe ist sexy: Wo Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (46) auftauchen, knistert es. So auch bei den diesjährigen Oscars. Dort erschien das Paar, das erst im letzten Jahr seine Beziehung offiziell machte und inzwischen verlobt ist, im coolen Goth-Look. Während Kourtney im schwarzen Mugler-Dress mit sleeken Gel-Haaren glänzte, trug Travis Sonnenbrille und Tattoos und sorgte so für den Rebellen-Faktor, für den das Duo so bekannt ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneyksassy)

Großer Hollywood-Glam: Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo

Schauspielerin Jessica Chastain verkörpert den traditionellen Hollywood-Glamour wie keine Zweite: Zur Verleihung der Oscars kam die 45-Jährige in einem violett-gold glitzernden Pailletten-Traum von Gucci. Über ihr Kleid sagte Jessica Chastain am Abend in einem Interview: „Das bin einfach ich. Auch, weil sich das Design so sehr nach dem alten Hollywood anfühlt. Und es glitzert, und das bin ganz ich.“

An ihrer Seite strahlte ihr Ehemann, der italienische Graf Gian Luca Passi de Preposulo (40). Der hielt sich mit seinem dunkelblauen Anzug modisch zurück, überließ seiner Liebsten den ganz großen Auftritt.

Jessica Chastain mit Ehemann Gian Luca Passi de Preposulo bei der Oscar Verleihung 2022
Filmreifer Auftritt: Jessica Chastain und ihr Graf

IMAGO / Future Image

Sooo verknallt: Nicole Kidman und Keith Urban

Ihre Reaktion auf den Ohrfeigen-Klatscher von Will Smith ging viral: Nicole Kidman (54) konnte ihren Schock über die Kurzschluss-Reaktion des Schauspielers nicht verbergen und wird seither in unzähligen Memes zur Oscar-Nacht abgefeiert.

Ebenfalls abgefeiert wurde die Kino-Ikone von ihrem Mann, Country-Sänger Keith Urban (54). Der himmelte seine Frau, die in einer taubenblauen Traum-Robe zur Gala erschien, pausenlos an, fast so, als könne er nicht glauben, dass die Hollywood-Beauty mit ihm über den Red Carpet lief. Ein superniedliches Paar!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von WAS (@was)

Keith Urban mit Ehefrau Nicole Kidman bei der Oscar Verleihung 2022
Verliebte Blicke bei Sänger Keith Urban und Ehefrau Nicole Kidman

IMAGO / Future Image

Freshes Power-Couple: Ashton Kutcher und Mila Kunis

Noch vor wenigen Monaten verkündeten Ashton Kutcher (44) und Mila Kunis (38), dass sie es mit der Körperpflege nicht immer so genau nehmen. Bei den Oscars war davon aber nichts zu erahnen. Im Gegenteil: Das Power Couple beeindruckte im eleganten Glam-Look. Ashton trug feinen Zwirn, Mila zog die Blicke in einem rosé Seidenkleid mit raffinierten Drappierungen auf sich.

Auch hier hielt sich der Herr zurück, um die Dame funkeln zu lassen. Ein wahrer Gentleman-Move. Aber Ashton und Mila sind ja auch erfahrene Red-Carpet-Profis!

Ashton Kutcher and Mila Kunis arrive on the red carpet of the 94th Oscars® at the Dolby Theatre at the Ovation Hollywood in Los Angeles, CA, on Sunday, March 27, 2022.
Seufz: Ashton und Mila sind einfach ein Träumchen

Michael Baker / A.M.P.A.S.