Die Frau vor HeidiKrass! So bildschön ist die Ex-Frau von Tom Kaulitz

Tom Kaulitz bei den American Music Awards
Tom Kaulitz bei den American Music Awards

Foto: IMAGO / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.06.2022, 15:15 Uhr

Eigentlich kennt man Tom Kaulitz nur so richtig mit seiner Frau Heidi Klum, tatsächlich gab es vor Heidi noch eine andere Frau an seiner Seite - wer war die Glückliche?

Der Gitarrist der erfolgreichen Band „Tokio Hotel“ Tom Kaulitz (32) ist seit 2019 mit Supermodel Heidi Klum (49) verheiratet. Genau wie Heidi hat auch Tom schon vor der gemeinsamen Zeit den Bund der Ehe geschlossen – doch wer war eigentlich diese Frau?

Ihr Name ist Ria Sommerfeld (40). Die ehemalige „Miss Philippinen“, die Wahl hat sie im Jahr 2004 gewonnen, ist mit dem Musiker 2011 zusammen gekommen, kennengelernt haben sie sich wohl in einem Hamburger Club . Heimlich heirateten die beiden 2015 und ließen sich bereits nach sechs Monaten aufgrund von „unüberbrückbaren Differenzen“ scheiden, laut „miss.at“.

Tom Kaulitz hat einen ganz bestimmten Typ Frau

Anhand seiner Ex-Frau kann man einen gewissen Typus erkennen: Nicht nur Heidi ist deutlich älter als der 32-Jährige, sondern auch Ria ist sechs Jahre älter. Außerdem ist sie ebenfalls Model. Der große Unterschied: Die Ehe wurde erst aufgrund der Scheidung bekannt. Vorher hat sich das Paar größtenteils der Öffentlichkeit entzogen.

Heidi Klum zeigt ihre Partner der Öffentlichkeit

Ganz anders ist es mit Heidi, da bekommt man wirklich alles mit – aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Heidi super erfolgreich und bekannt ist. Außerdem hat sie ihre früheren Ehen mit Ric Pipino (1997-2002) und Sänger Seal (2005-2014) auch nicht geheim gehalten.

Das einzige was Heidi bewusst der Öffentlichkeit entzieht, sind ihre vier Kinder: Leni Klum, Lou Sulola Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel und Henry Günther Ademola Dashtu Samuel.

Das erste Kind, welches nun in der Öffentlichkeit steht, ist ihre älteste Tochter Leni Klum (18). 2021 hat Heidi ihr Einverständnis gegeben, sie zu zeigen. Seitdem ist sie wie ihre Mutter sehr erfolgreich als Model.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @riamanila geteilter Beitrag

Ria Sommerfeld ist verlobt

Tom ist Heidis dritter Ehemann, genau wie Ria jetzt ihren dritten Mann heiraten wird, denn die Schönheit ist verlobt. Auf ihrem Instagram-Account teilt die 40-Jährige ein romantisches Video, welches die Verlobung mit ihrem Liebsten Michael McCarroll zeigt. Er ist Senior-Vizepräsident bei einem Unternehmen für Unfallversicherungen und Sozialleistungen. Das Paar lebt genau wie Heidi und Tom in Los Angeles.



Alle guten Dinge sind drei

Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei. Deswegen wäre es doch schön, wenn die beiden Frauen mit ihrer dritten Ehe den richtigen Mann fürs Leben gefunden haben.

GNTM-Star Fata Hasanovic wiegt jetzt 17 Kilo mehr: Von XXS zu Oversize

Heidi Klum und Tom Kaulitz sehen jedenfalls nach wie vor sehr verliebt ineinander aus.