Urteil gefälltKris Jenner feiert Blac Chynas Niederlage

Kris Jenner auf dem roten Teppich
Kris Jenner

IMAGO / UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.05.2022, 11:59 Uhr

Mehrer Wochen zog sich der Gerichtsprozess zwischen Blac Chyna und der Kardashian-Familie in die Länge. Die Ex-Freundin von Rob Kardashian verklagte die Reality-Stars auf mehrere Millionen Euro.

Das Urteil ist gefällt: Es wurde nicht zu Gunsten von Blac Chyna entschieden. Das Model konnte ihren Willen gegen die Liebsten des Vaters ihrer Tochter Dream nicht durchsetzen. Ein Jahr war Rob Kardashian mit der Bloggerin liiert, bis die beiden sich entschieden getrennte Wege zu gehen.

Seitdem herrschte ein erbittertet Krieg zwischen beiden Parteien.

Die Jury entschied sich gegen Blac Chyna

Kris Jenner ist glücklich, dass Blac Chynas Klage gegen ihre Familie erfolglos war. Das 33-jährige Model hatte dem Reality-TV-Clan Verleumdung vorgeworfen – was ihrer Meinung nach zur Absage ihrer E! Serie „Rob und Chyna“ im Jahr 2016 geführt hat – und forderte deshalb 108 Millionen Dollar Schadensersatz von der Milliardärs-Familie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kris Jenner (@krisjenner)

Am Montag (02. Mai) entschied eine 12-köpfige Jury allerdings, dass die Kardashian-Jenners keinen Schadensersatz in Bezug auf Chynas Einkommensverlust und zukünftige Einnahmen zahlen müssen.

Video News

Endlich Frieden für den Kardashian-Clan

Während Kris – die zusammen mit ihren Töchtern Kylie Jenner und Khloé und Kim Kardashian Gegenstand der Klage war – und ihre Familie nicht bei Gericht anwesend waren, um das Urteil zu hören, weil sie sich auf die Met Gala vorbereiteten, gab die 66-jährige Matriarchin zu, dass sie erleichtert war, als sie die Nachricht bekam.

Sie ist froh, dass der langwierige Rechtsstreit mit der ehemaligen Verlobten ihres Sohnes Rob Kardashian vorbei ist.

„Ich bin einfach froh, dass es vorbei ist“

Kris gab außerdem zu, dass der schwierigste Teil darin bestand, das ganze auszuhalten, wie sie gegenüber „Variety“ sagte: „Ich bin einfach froh, dass es vorbei ist.“ Auf die Frage, wie sie es überstanden habe, fügte sie hinzu: „Mit Gebeten. Ich lebe in meinem Glauben und hoffe einfach, dass das genug ist. Und ja, ich bin froh, dass es vorbei ist und ich bin froh, dass es für die Mädchen vorbei ist. Und wir sind heute Abend hier, um zu
feiern.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rob Kardashian, dream daddy (@robkardashianofficial)

Wie lange der Frieden anhält, wird sich zeigen. Chynas Anwältin kündigte bereits an, gegen das Urteil Berufung einzulegen. (Bang/K&T)