Kristen Stewart ist jetzt verlobt: Wer ist die Schöne an ihrer Seite?

Serena ShtreziSerena Shtrezi | 02.11.2021, 19:47 Uhr
Kristen Stewart und Dylan Meyer: Verlobung!
Kristen Stewart und Dylan Meyer: Verlobung!

Foto: IMAGO / Shutterstock

Kristen Stewart und ihre Partnerin Dylan Meyer haben sich verlobt. Endlich ein Happy End für die ehemalige Twilight-Darstellerin. Denn nach dem Riesen-Skandal um ihren Seitensprung während ihrer Beziehung mit Robert Pattinson, ist es ruhig um die Schauspielerin geworden.

Besser könnte es gerade für Kristen Stewart (31) nicht laufen: Ihr kommender Film „Spencer“, in dem sie niemand geringeres als Lady Diana verkörpert, verspricht ein Riesenhit zu werden, und privat schwebt sie nun auf Wolke 7.

Das war aber nicht immer so: Vor allem mit Robert Pattinson (35) erlebte die schöne Schauspielerin Höhen und Tiefen.

Kristen Stewart gibt selbstbewusst zu: „Ja, wir heiraten!“

Die „Spencer„-Schauspielerin hat bestätigt, dass sie ihre Freundin heiraten wird und lobt die „Moxie“-Autorin dafür, dass sie mit ihrem Heiratsantrag „den Nagel auf den Kopf getroffen“ hat. In der „The Howard Stern Show“ bestätigte Stewart: „Wir heiraten, wir werden das absolut machen. Ich wollte, dass mir ein Antrag gemacht wird, also denke ich, dass ich sehr deutlich gemacht habe, was ich wollte, und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir heiraten, es passiert.“

Kristen Stewart und Dylan Meyer: Verlobung!

Foto: IMAGO / Shutterstock

Hochzeit mit Dylan Meyer nach 6 Jahren Beziehung

Die schönen Neuigkeiten kommen, nachdem Kristen zuvor zugegeben hatte, dass sie es „verdammt nicht abwarten“ könne, ihrer Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Bereits nachdem sie drei Monate lang zusammen gewesen waren, schwärmte Kristen über Dylan: „Ich denke, gute Dinge passieren schnell. Ich habe ein paar Pläne, die einfach die coolsten Sachen sind. Es ist ziemlich unbestreitbar. Wenn man es weiß, dann weiß man es. Wisst ihr, was ich meine? Es gibt nichts besseres, als sich bei irgendetwas sicher zu sein.“ Die beiden Prominenten kannten sich seit sechs Jahren, bevor sie ein Paar wurden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von People Magazine (@people)

Nach skandalöser Vergangenheit mit Robert Pattinson: Endlich ein Neuanfang

Es gibt wohl kaum jemanden, der den Riesenskandal damals nicht mitbekommen hat. Das Twilight-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson hat sich getrennt. Warum? Kristen hat eine Affäre mit ihrem „Snow White and the Huntsman“ Regisseur Rupert Sanders angefangen. Leider sind Bilder der beiden Turteltauben aufgetaucht. Rob hat sich sofort getrennt, hier und da gab es nochmal einen Neustart, aber die Beziehung war von da an zum Scheitern verurteilt. Zum Glück hat auch Robert Pattinson (35) seitdem sein privates Glück mit Suki Waterhouse (29) gefunden.