Sie ist zurück!Kurt Cobain & Courtney Love: Tochter Frances Bean taucht aus der Versenkung auf

Kurt Cobain hat eine Tochter? So geht es Francis Bean heute
Kurt Cobain hat eine Tochter? So geht es Francis Bean heute

IMAGO / Runway Manhattan

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.02.2022, 19:31 Uhr

Fast hat man sie vergessen, lange war es still um sie – doch Francis Bean ist zurück! Die Tochter von Kurt Cobain hat nach langer Zeit wieder ein Update auf Instagram gepostet und berichtet, wie es ihr nach der Social Media-Pause und der dramatischen Scheidung von ihrem Stalker-Ex geht.

Beinah hätten wir den Star-Sprössling aus den Augen verloren. Kurt Cobains exzentrische Tochter Frances Bean hat sich endlich wieder auf Instagram gemeldet und scheint die dramatische Scheidung ganz gut verkraftet zu haben. In dem heiß-ersehnten Update verrät sie, mit wem sie sich über ihre dramatische Scheidung hinwegtröstet und postet ihre liebsten Momente des letzten Jahres.

Doch was passiert gerade im Leben der inzwischen 29-Jährigen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Frances Bean Cobain (@thespacewitch)

Francis Bean: Der Grund für die lange Instagram-Pause

Das letzte Mal hatte man im Jahr 2020 von der Blondine gehört. Francis Bean ist seitdem aus den sozialen Medien verschwunden und hat so gut wie nichts aus ihrem Privatleben geteilt. Woran das liegen könnte?

In ihrem „Welcome Back“-Post berichtet die 29-Jährige, dass der Instagram-Hiatus ihrer mentalen Gesundheit sehr gutgetan hätte. Es ist wahrscheinlich, dass sie im letzten Jahr immer noch mit ihrem obsessiven Ex zu kämpfen hatte, denn –  Isaiah Silva schien eine fast schon perverse Obsession mit Kurt Cobain zu haben.

Video News

So geht es Francis Bean nach der Scheidung

Obwohl die Scheidung der Beiden bereits 2018 offiziell gemacht wurde, schienen sie nicht so leicht voneinander loszukommen. Tatsächlich wurde erst während Beans Social Media-Hiatus die berühmten Gitarren ihres Vaters versteigert. Und wer ist der glückliche Käufer? Natürlich kein anderer als Francis Biens Ex, der 6,01 Millionen Dollar für die Schmuckstücke hinblätterte. Und auch sonst scheint Isaiah Silva nicht alle Tassen im Schrank zu haben. Ein Insider berichtete PageSix, dass er den „The Eeries“-Bandmember für einen „gefährlichen Psychopathen“ halte, der sich weigern würde, mit dem Psychoterror gegenüber der Cobain-Familie aufzuhören.

Mittlerweile hat Francis Bean jedoch einen neuen Schatz gefunden. Berichten zufolge soll sie mit dem berühmten Skater Riley Hawks liiert sein, von dem auch Bilder in ihrem neuen Instagram Post findet. Unter dem Post kommentierte der 29-Jährige: „Frohes neues Jahr, Liebling!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Courtney Love Cobain (@courtneylove)

Mama Courtney Love: Power-Frau mit 57

Doch nicht nur für Frances Bean scheint sich das Leben wieder in eine positive Richtung zu entwickeln. Auch ihre Mutter/Rockstar Courtney Love hat einige spannende Projekte am Laufen und hat unter anderem ihren Hit „Celebrity Skin“ zusammen mit Doja Cat neu aufgelegt.

Im Großen und Ganzen erinnert die 57-jährige irgendwie an Sängerin Madonna, scheint jedoch viel besser mit ihrem Alltag klarzukommen als die „Queen of Pop“.