Die Wendlers Laura Müller: Protzen um Geldnot zu verbergen?

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler

Foto: IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 19.04.2022, 18:18 Uhr

Laura Müller postet fleißig mit ihrem Schatzi Michael Wendler wie gut es ihnen momentan geht. Doch da stellt sich doch eine Frage: Woher kommt plötzlich das Geld?

Auf dem Instagram-Kanal von Influencerin Laura Müller (21) ist nach längerer Auszeit endlich mal wieder etwas los. Plötzlich postet sie Bilder mit ihrem Gatten Michael Wendler (49), zeigt sich wieder etwas freizügiger und präsentiert ganz stolz ihr neues Boot und ihren super süßen Welpen Smoke. Alles schön und gut, doch ist das ein Versuch wieder an etwas Geld zu gelangen oder geht es den beiden momentan wieder ganz gut?

Laura Müller: protzt regelrecht mit neuem Boot

Auf dem aktuellsten Beitrag sieht man die Hunde-Mami das Leben genießen. Sie sitzt auf ihrem neuen Boot in der Sonne, welches sie sich mit Ehemann Michael gekauft hat. Dort sieht man wie sie im Bikini über das Meer tuckert. Das Bild kommentiert das Model mit: „Love both: New Boat and new Bikini“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Die Bildunterschrift hat sie wahrscheinlich absichtlich gewählt, um ihren Followern ganz klar zu sagen, dass es ihnen gut geht und dass sie und der Schlagerstar Michael keine finanziellen Schwierigkeiten haben.

Niemand will was von den Wendlers wissen

Doch ob man ihr das glauben kann? Denn seit Monaten brodelt nämlich schon die Gerüchteküche um die beiden, dass es gerade nicht so flüssig sein soll. Nachdem Michael Wendler sich als als Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker entpuppt hat, ging es finanziell gewaltig den Bach runter.

Auch aus der DSDS-Jury ist der Sänger aufgrund der Vorwürfe ausgestiegen. Bei seiner Frau Laura lief es auch nicht besser: Ihre Instagram-Karriere konnte sie an den Nagel hängen, weil kein lukrativer Werbepartner sie mehr anstellen wollte. Kurz gesagt: Niemand wollte mehr was von dem Ehepaar wissen. Sie haben ihren Ruf ruiniert und sind abgeschrieben.

Video News

Woher kommt das Geld?

Da stellt sich natürlich die Frage, woher kommt das Geld für ein neues Boot und so ein luxuriöses Leben? Um wieder an Geld zu gelangen, nehmen die Wendlers wirklich alles in Kauf. Zuerst hat Laura ihre sehr teuren Handtaschen verkauft. Dann haben die beiden den kläglichen Versuch gestartet, mit OnlyFans durchzustarten. Was im übrigen auch nicht sonderlich funktioniert hat.

Laura Müller: Was steckt hinter ihren heißen neuen Instagram-Fotos?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Sie versucht es wieder mit Instagram

Deswegen versucht Laura  jetzt mit sexy Bildern ihre Instagram-Karriere wieder heiß laufen zu lassen. Irgendwas müssen der Schlagerstar und die ehemalige Let’s Dance-Teilnehmerin ja machen, um den Lebensstandard beibehalten zu können. Vielleicht sollte man sich trotzdem kein neues Boot kaufen, wenn man schon seine Handtaschen verkaufen muss, damit überhaupt etwas da ist.

Wer weiß, was Laura Müller und Ehemann Michael Wendler noch so für Einnahmen haben. Es scheint ihnen ja momentan nicht an Geld zu fehlen, aber wir sind der Meinung: Es ist nicht alles Gold, was glänzt.