"Endlich ein schöner Name!"Lavinia Wollny verrät den seltenen Babynamen: Diesmal wird sie nicht ausgelacht!

Lavinia Wollny und Freund Tim
Lavinia Wollny und Freund Tim

www.instagram.com/lavinia.wollny/

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.03.2022, 10:10 Uhr

Bei Familie Wollny herrscht nie stillstand - kontinuierliche Fortpflanzung liegt in ihrer DNA! Diesmal sorgt Lavinia Wollny für Nachwuchs in der Familie! 

Lavinia Wollny ist am 22.2.2022 zum ersten Mal Mutter geworden. Diese süßen Babynews verkündete ausgerechnet Mama Silvia Wollny auf Instagram.

Silvia Wollny gibt die Geburt bekannt

Auf Instagram teilte Silvia Wollny ein schwarz-weiß Bild von kleinen Baby-Händen und schrieb einen kitschigen Spruch dazu: „Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen.“

Außerdem gab sie erste Details über die Geburt preis und schrieb weiter: „Seit 9.08 Uhr stolz Oma. Mama & Baby sind wohlauf.“ Lavinia selbst gab bis dato keine Informationen über den eigenen Nachwuchs bekannt, sondern überließ das dem Familienoberhaupt.

Silvia Wollny: 11 Kinder und 15 Enkelkinder – hier ein glasklarer Überblick!

Video News

Es ist ein…

Jetzt veröffentlichte die frischgebackene Mutter ein Video auf Instagram und wieder ergreift Mama Silvia Wollny das Wort. „Wie ihr ja wisst, sind Lavinia und Tim, Mama und Papa geworden und ihr wollt ja bestimmt gern wissen, welches Geschlecht es ist“, so das Familienoberhaupt.

Dann kommen endlich Lavinia und ihr Freund Tim Katzenbauer ins Bild, nach und nach zerplatzen sie mit einer Nadel rosa und blaue Ballons, als sie beim großen Ballon angekommen sind und diesen zum Platzen bringen ist es endlich raus: Es ist ein Mädchen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lavi (@lavinia.wollny)

So heißt Lavinia Wollnys Tochter

Natürlich interessiert es die Fans auch brennend, wie das kleine Mädchen heißen wird. Immerhin sind die Wollnys bekannt für außergewöhnliche und auch verrückte Namenskombinationen. Haben die jungen Eltern diese Tradition beibehalten?

Ja, denn auch Lavinia und Tim haben sich für einen Namen aus dem angelsächsischen Raum entschieden: „Einen Namen haben wir natürlich auch und der ist: Haylie Emilia Wollny“, verraten die stolzen Eltern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lavi (@lavinia.wollny)

Es gibt keinen Shitstorm

Anders als z.B. bei Schwester Sarafina Wollny, bekommt Lavinia keinen Shitstorm für ihren Babynamen. Als nämlich Sarafina die Namen ihrer Zwillinge, Emory Maximilian und Casey Maximilian Wollny, bekannt gab, musste sie viel Kritik einstecken dafür.

Doch Lavinia scheint mit Haylie Emilia den Geschmack ihrer Fans getroffen zu haben und so liest man in den Kommentaren ausschließlich Komplimente, einer schreibt: „Endlich ein schöner Name!“