Video: Umstyling von Mama Heidi? SO sieht Leni Klum nicht mehr aus!

Redaktion VideoRedaktion Video | 27.11.2021, 13:35 Uhr
Umstyling von Mama Heidi? SO sieht Leni Klum nicht mehr aus!
Umstyling von Mama Heidi? SO sieht Leni Klum nicht mehr aus!

IMAGO/ NurPhoto

Neue Frisur für Leni Klum: Statt glatten langen Haaren, hat die Tochter von Heidi Klum jetzt mal was neues ausprobiert!

Glatte Haare, leichte Wellen, große Locken, Pony oder Hochsteckfrisur: Heidi Klum ist wandelbar wie ein Chamäleon. Tochter Leni tritt laut diesem Foto wohl in ihre Fußstapfen…

Neuer Look für Leni Klum

Eigentlich sieht man Leni Klum immer nur mit ihren langen und vor allem glatten Haaren. Jetzt zeigt sich die Blondine allerdings mal mit einem ganz anderen Look und überrascht ihre Fans mit einer voluminösen Lockenpracht – und die steht ihr mindestens genauso gut!

Mehr dazu im Video

Süße Pärchenbilder mit Freund Aris

Doch die Klum-Tochter überrascht nicht nur mit einer neuen Frisur, sondern auch vor kurzem mit neuen süßen Pärchenbildern von ihr und Freund Aris. Auf Instagram postete die bildhübsche 17-Jährige sehr verliebte Schnappschüsse. Auf einem der beiden Fotos schauen sich die beiden tief in die Augen, während sie im Meer planschen.

Danach ließ es sich das Model nicht nehmen, auch noch ein total verknalltes Knutsch-Foto zu posten. Die süßen Bilder in ihrer Insta-Story beschriftete Leni mit den Worten „2 Jahre mit dir“.