Leni Klum wird mit 17 das neue „Dior“-Gesicht!

Sophia VölkelSophia Völkel | 02.03.2022, 16:59 Uhr
Leni Klum hat's geschafft: sie wird das neue "Dior"-Gesicht
Leni Klum hat's geschafft: sie wird das neue "Dior"-Gesicht

Foto: Imago / APress

Leni Klum, Tochter von Heidi Klum, hat es im Mode-Business bereits sehr weit gebracht. Jetzt hat sie einen Auftrag an Land gezogen, der sie noch berühmter machen wird.

Heidi Klum ist bekannt dafür, ihre Kinder größtenteils aus der Öffentlichkeit rauszuhalten – bis auf ihre Tochter Leni Klum. Im vergangenen Jahr erschien die bildhübsche 17-Jährige das erste Mal auf der Bildfläche und beeindruckte gleich mit jeder Menge Selbstbewusstsein und Modeltalent.

Neben ihrer Rolle als Sidekick ihrer Mama bei „GNTM“ bekommt Leni auch jede Menge lukrativer Angebote und Aufträge. Jetzt flatterte allerdings ein Angebot ins Haus, dass die meisten Models vor Neid erblassen lässt. Sie wird Botschafterin der weltberühmten Beauty-Marke „Dior“!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)

Das sagt sie zu dem Mega-Job

„Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist“, so das Model gegenüber der „Bild“-Zeitung. Wo unsereiner in dem Alter noch stümpferhaft mit Drogeriekosmetik hantierte, griff Leni schon früh zum Make-up des Traditionshauses: „Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!“

Leni Klum verliebt wie nie: Hier kuschelt sie mit Freund Aris

Mama Heidi dürfte sicherlich mega stolz auf ihren hübschen Nachwuchs sein. Zur Zeit sucht sie noch nach Deutschlands nächstem Topmodel – ihre Tochter scheint da bereits angekommen zu sein.

Für diesen Giganten modelte sie auch schon

Es ist nicht das erste Mal, dass die Klum-Tochter für eine weltberühmte Marke modelt. Im vergangenen Jahr modelte sie bereits für den Fashion-Giganten „Dolce und Gabbana“. Im Rahmen einer gigantischen Mode-Show der Brüder Domenico Dolce und Stefano Gabbana lief die Schönheit in Venedig über den Laufsteg und präsentierte dabei ein petrolfarbenes Minikleid und ein Krönchen auf dem hübschen Köpfchen.

Läuft für Leni Klum!

Leni Klum modelte bereits für "Dolce & Gabbana

Foto: Imago / Independent Photo Agency