Briten-Popstar Leona Lewis ist schwanger

dpadpa | 24.03.2022, 09:23 Uhr
Leona Lewis freut sich auf ihr erstes Kind.
Leona Lewis freut sich auf ihr erstes Kind.

Peter Steffen/dpa

Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch fiebern dem Sommer entgegen. Dann soll ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt kommen.

Die britische Sängerin Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch erwarten ihr erstes Kind. Die 36-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Foto, das sie strahlend mit sichtbarem Babybauch zeigt. Dazu schrieb sie: „Kann es nicht erwarten, dich im Sommer kennenzulernen.“

Seit drei Jahren verheiratet

Die Britin ist seit fast drei mit ihrem langjährigen Partner Dennis Jauch verheiratet. Ein gemeinsames Kind stellt nun die Krönung ihres Liebesglücks dar. Auf seinem Account teilte Dennis dasselbe Bild der schwangeren Leona und schwärmte: „Das größte Geschenk, das ich mir für diesen Sommer hätte wünschen können. Du bist eine verdammt heiße Mama.” Wie ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ enthüllte, sind die werdenden Eltern „überglücklich“ über die anstehende Geburt. Die ehemalige ‚X Factor‘-Gewinnerin habe bereits ihre zwölfte Schwangerschaftswoche hinter sich. „Sie können es kaum erwarten, ihren Nachwuchs willkommen zu heißen und eine dreiköpfige Familie zu werden“, plauderte der Vertraute aus.




Leona Lewis lernte Dennis 2010 kennen

Der aus Deutschland stammende Jauch arbeitet als Choreograph. Nach Angaben des „People“-Magazins lernten er und die „Bleeding Love“-Sängerin sich 2010 auf einer gemeinsamen Tournee kennen. Das Paar trat im Juli 2019 nach knapp zehn Jahren Beziehung vor den Traualtar und feierte eine rauschende Hochzeitszeremonie in der italienischen Toskana.

Unter anderem gratulierten die „Let’s Dance“-Juroren Motsi Mabuse und Jorge González  ihnen zu der Schwangerschaft.

(dpa/Bang)