Lily-Rose Depp: Ist sie frisch verliebt in diesen Rapper?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 18.11.2021, 15:15 Uhr
Model Lily-Rose
Model Lily-Rose

IMAGO / agefotostock

Nach ihrer letzten Liebesbeziehung mit Schauspieler Timothée Chalet scheint Lily-Rose Depp erneut auf Wolke Sieben zu schweben. Und zwar mit keinem Unbekannten - Bei ihrem neuen Freund handelt sich es sich um einen berühmten Rapper.

Lily-Rose Depp (22) und Yassine Stein (26) scheinen total ineinander verliebt zu sein. Nach langen Spekulationen, ob das Model wieder in festen Händen sei, sprechen aktuelle Paparazzi-Fotos eine ganz deutliche Sprache.

Beim knutschen erwischt

Was für süße Aufnahmen: Lily-Rose und ihr angeblich neuer Freund Yassine wurden beim öffentlichen rumknutschen erwischt. Auf einem Supermarkt-Parkplatz können die Turteltauben offenbar nicht die Hände voneinander lassen, wie neue Schnappschüsse jetzt beweisen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mads (@lilythcprime)

Dabei überzeugte das Paar in lässigen Streetwear-Outfits. Während die Schauspielerin einen blauen Wickelrock und ein weißes Ripp-Shirt trug, wählte ihr Liebster eine lässige Cargo-Shorts, einen grauen Kapuzenpullover, sowie eine Baseballcap. Optisch passen die beiden jedenfalls schon mal perfekt zusammen.

Er ist ein französischer Rap-Star

Bereits vor einigen Wochen wurden die Beauty und der Rap-Star gemeinsam gesichtet. Aufmerksame Fans erkannten sofort, dass es sich bei Lily-Roses männlicher Begleitung um den 26-jährigen Yassine handelte. Der Musiker mit den marokkanischen Wurzeln ist vor allem durch seinen Track „Hayat“ berühmt geworden. Auf Instagram folgen dem Newcomer bereits 27.400 Menschen. Aufgrund seiner Beziehung zur berühmten Tochter von Jonny Depp konnte sich aber ganz schnell ändern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yassine Stein (@yassine_stein)

Ihre letzte Beziehung

Für Lily-Rose ist es ihr erster neuer Freund, nach ihrer On-Off-Partnerschaft zu Hollywood-Schwarm Timothée Chalamet (25). Das einstige Paar lernte sich während eines gemeinsamen Drehs kennen und lieben. Ein Jahr lang hielt ihre Liebe, bis sie sich im Frühjahr 2020 trennten. Doch im April 2021 überraschten die beiden dann mit ihrem großen Comeback: Damals berichtete ein Insider gegenüber der amerikanischen „InTouch“-Zeitschrift, dass die beiden Stars wieder zueinander gefunden haben sollen. Das daraus nichts wurde bestätigte sich spätestens mit den neuen Turtel-Fotos von der 22-Jährigen und ihrem Yassine.

Sie ist ein absolutes Multitalent

Obwohl die Beauty es nur auf eine Körpergröße von 1,61 Meter bringt, könnte es für den Sprössling von Vanessa Paradis (49) karrieretechnisch nicht besser laufen. Lily-Rose ist Model und Schauspielerin in einer Person. Bereits seit 2015 vertritt sie außerdem die Luxusmarke Chanel als Gesicht in Kampagnen und auf dem Catwalk. Jetzt läuft es sogar noch in der Liebe rund. Die Muse von Modeschöpfer Karl Lagerfeld scheint eine richtige Glückssträhne zu haben.

(TSK)