Lisa Straube heiratet Drake: Das Video!

Bea JanskyBea Jansky | 17.06.2022, 12:05 Uhr
Lisa Straube und Drake
Lisa Straube im Musikvideo von Drake

Foto: „Falling Back"

Kann das wirklich sein? Die junge Lisa Straube aus Deutschland (Ähm, Lisa wer?) heiratet den kanadischen Weltstar Drake? Auf den ersten Blick scheint das zumindest so auszusehen.

Influencerin Lisa Straube ist seit 2022 in aller Munde. Zuerst soll sie wohl eine Techtelmechtel mit Profi-Fußballer Mats Hummels gehabt haben und jetzt steht die Schönheit plötzlich vor dem Altar mit dem kanadischer Rapper, R&B-Sänger und Schauspieler Drake – wie man auf ihrem Instagram-Profil sehen kann.

Lisa Straube sitzt im Hochzeitskleid neben Drake

Die 21-Jährige präsentiert sich in einer Fotostrecke hinreißend im weißen Brautkleid auf Instagram. Swiped man weiter sieht man sogar, wie die Tischtennisspielerin neben dem Kanadier sitzt und Prosecco trinkt.

Nee, oder? Wie hat die denn das hingekriegt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von L I S A M A R I E (@lisa.straube)

Alles sieht also danach aus, als wären die beiden das glückliche Brautpaar. Auch die Bildunterschrift lautet: „just married“, also „gerade geheiratet“ – haben die jetzt wirklich geheiratet oder was ist da los?

Lisa Straube spielt in Drake’s Musikvideo mit

Die Gerüchteküche brodelt schon eine Weile, um das Verhältnis zwischen Lisa und Drake: Angefangen hat alles, weil der Sänger der Dortmunderin auf Instagram folgt. Plötzlich kommen Storys von ihr, vermutlich aus seiner gigantischen Villa in der Millionenstadt Toronto in Kanada, wo ja Drake tatsächlich auch wohnt.

Es wird spekuliert, dass man seine Küche im Hintergrund erkennt und so weiter – jetzt haben die Spekulationen endlich ein Ende: Lisa war in Toronto, weil sie in dem neuen Musikvideo „Falling Back“ mitwirkt, als Braut.

„Honestly, Nevermind“

Das Lied „Falling Back“ ist aus dem aktuellen Album „Honestly, Nevermind“, von Drake, das am heutigen 17. Juni 2022 veröffentlicht wurde.

In dem Video zum Song ist Lisa Straube nicht die einzige Braut, sondern tatsächlich nur eine von vielen. Das Video ist mit neun Minuten und 33 Sekunden überlang und handelt davon, dass Drake so tut als würde er endlich heiraten – aber natürlich nicht mit einer Frau, sondern mit über 20. Ein Superstar der nie wirklich erwachsen wird.

Deutsche Influencerin in Drakes Küche erwischt – auch diese Stars verliebten sich in einen Fan

Trotzdem war es sicherlich eine coole Erfahrung für die Brünette. Ob dennoch was zwischen den beiden läuft, kann man nur weiterhin spekulieren.



Wer ist diese Lisa Straube?

Das Mädchen mit niederländischen als auch türkische Wurzeln ist eine ehemalige  Tischtennisspielerin aus Dortmund. Ihr neuer Job: Influencerin. Über 51.000 Follower hat sie schon bezirzen können mit bedeutungsschwerem Content wie: „Ich habe heute meine allererste Behandlung und möchte meine Lippen minimal ausgleichen und meine Augenbrauen etwas anheben lassen.“

2021 machte sie erstmals Schlagzeilen als angeblich neue Freundin von BVB-Star Mats Hummels. Zu den Gerüchten kommentierte sie in ihrer Instagram-Story: „Die Wahrheit kennen nur wir beide.“ Mit Hummels und Drake hat sie also zwei große Namen im Portfolio, die nützlich sind für eine Karriere.

Als Teilnehmerin einer der unzähligen Datingshows oder Contestantin bei „Promi Big Brother“ oder gar im Dschungelcamp.