Traumpaar in Sicht?Lisa Straube verrät Details: So war meine Hochzeit mit Drake

Tony PolandTony Poland | 05.07.2022, 15:35 Uhr
Lisa Straube und Drake trinken Prosecco
Lisa Straube und Drake trinken Prosecco

Foto: „Falling Back"

Erst vor wenigen Wochen stolzierte Lisa Straube mit Weltstar Drake zum Altar. Das glückliche Brautpaar gab sich im neuesten Musikvideo des Rappers das Ja-Wort. Die Influencerin kommt nun aus dem Schwärmen gar nicht mehr hinaus.

Das zwischenzeitliche Techtelmechtel mit Fußballstar Mats Hummels (33) war für Lisa Straube die Fahrkarte in die Promi-Welt. Die heiße Nummer mit dem Kicker führte die Influencerin inzwischen bis nach Toronto, der kanadischen Heimat von R&B-Sänger und Schauspieler Drake (35).

Für den neuen Hit des Rappers bekam die 21-Jährige gerade erst einen eigenen Video-Auftritt. Zu sehen ist die Tischtennisspielerin, wie sie im weißen Brautkleid zusammen mit anderen Brautfrauen und dem Musiker vor den Altar tritt. Die Zusammenarbeit mit dem Weltstar hat bei Lisa tiefe Spuren hinterlassen.

Lisa Straube: Leider nur eine von vielen Bräuten

Dank Instagram & Co. bleibt heute ja weitesgehend nichts mehr geheim. Also brodelte die Gerüchteküche, als Drake der Dortmunderin Lisa Straube vor ein wenigen Monaten auf der Social-Media-Plattform folgte. Bahnte sich da etwa eine neue Romanze an? Ja, tatsächlich. Und zwar in „Falling Back“, der aktuellen Single des Megastars.

Lisa Straube heiratet Drake: Das Video!

Dort spielt die Schönheit eine von unzähligen Bräuten des Kanadiers. „Es war eine großartige Erfahrung, die ich nie vergessen werde“, schwärmte Lisa jetzt auf ihrem Account. „Er ist eine sehr nette Person, sehr zuvorkommend und immer höflich zu jedem.“ Star-Allüren sind der Rap-Ikone, man höre und staune, also offensichtlich fremd.

Am Küchentisch mit Drake

Sogar in die Küche der Millionen-Villa von Drake in Toronto durfte Lisa Straube wohl einen Blick werfen. Das frisch verheiratete Pärchen schlürft im Video genüsslich ein Glas Prosecco. Die Zusammenarbeit sei aber ansonsten höchst seriös abgelaufen.

„Seine professionelle Art ist sehr inspirierend und man kann eine Menge von ihm lernen“, lobte die Brünette ihren prominenten Mitspieler. Was zwischen den beiden noch gelaufen ist, wird wohl allerdings ein Geheimnis bleiben. Außer Lisa plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von L I S A M A R I E (@lisa.straube)

Lisa Straube teilt ein Selfie aus der Küche von Drake

Insgesamt war Lisa Straube gleich mehrere Wochen in Kanada zu Besuch bei Drake. Mit verdächtigen Fotos heizte die Content-Creatorin die Gerüchte, um eine mögliche Liaison mit dem Chartstürmer immer weiter an. Spätestens nach einem Küchen-Selfie gab es keine Zweifel mehr, dass sie sich in der Luxus-Villa des berühmtesten Hip-Hop-Musiker der Welt aufhält.

Mit Hummels und Drake hat Lisa jetzt also schon mal zwei große Namen auf der Habenseite, die für die weitere Karriere nicht schaden können. Ihre Instagram-Followerzahlen kratzen inzwischen an den 60.000, Tendenz weiter steigend. Das Mädchen mit niederländischen und türkischen Wurzeln wird sicher in Zukunft wieder auftauchen.