Was läuft da?Loredana hat einen neuen albanischen Freund

Loredana bei MTV.
Loredana bei MTV.

Foto: IMAGO / agefotostock

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.04.2022, 17:31 Uhr

Nach ihrer dramatischen On-Off-Beziehung mit Ex-Mann und Rapper Mozzik, sieht man Loredana aktuell auf Instagram mit einem neuen jungen Mann an ihrer Seite, der nicht nur Profi-Fußballer ist, sondern auch aus dem selben Land stammt wie sie.

Loredana (26), mit bürgerlichem Namen Loridana Aliu Zefi, ist als Rapperin ziemlich erfolgreich. Privat hat sie vor allem in Liebesbeziehungen nicht viel Glück, doch das könnte sich jetzt mit dem neuen Fußballer an ihrer Seite ändern.

Was läuft da mit Loredana und Edon Zhegrova?

Gegenüber „Promiflash“, gab Rapperin Loredana zu, dass sie aktuell nicht auf der Suche nach einem neuen Mann ist. „Ich bin sehr zufrieden mit mir selber, das hört sich vielleicht arrogant an – aber ich geniesse mein Leben“. Dazu hat sie auch allen Grund: Nach ihrer ewigen On-Off-Beziehung mit Baby-Daddy Mozzik (26), möchte es die Selfmade-Millionärin ruhig angehen lassen.

Loredana begeistert Fans mit erschwinglichem 2.590 Euro-Outfit!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von babymama (@loredana)

Nach neun Monaten Single-Dasein, ist sie aber keineswegs einer neuen Liebe abgeneigt: „Ich glaube wieder an die wahre Liebe und hab auch voll Bock darauf!“ Jetzt zeigt sie sich in einem neuen Post mit einem kosovarischen Landsmann namens Edon Zhegrova (23).

Video News

Wer ist der junge Mann an Loredanas Seite?

Die beiden wirken unheimlich vertraut, Arm in Arm posieren sie für die Kamera, während Loredana schüchtern in die Kamera lächelt. Edon Zhegrova kommt genau wie Loredana gebürtig aus dem Kosovo – so auch ihr Ex-Mann Mozzik- und spielte für den FCB, bis er beim französischen Klub OSC Lille unter Vertrag kam, bei dem er auch aktuell noch professionell spielt.

Loredana: Nach Lähmung leidet sie an Panikattacken

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von babymama (@loredana)

Dramatische On-Off-Beziehung mit Mozzik

Loredana wurde eigentlich zeitgleich mit ihrem Ex-Mann und Mit-Rapper Mozzik bekannt. Im Jahr 2018 schafften die Musiker mit ihrem gemeinsamen Hit „Bonnie & Clyde“ den Durchbruch und verliebten sich ineinander. Lange Zeit schwankte es in der Beziehung des jungen Paares, immer wieder gab es Trennungen und Streitereien, bis es dann im August 2021 zum offiziellen Ende der Beziehung kam. Trotz ihrer Trennung kümmern sie sich aber gemeinsam um ihre Tochter Hana (3).

Betrugs-Skandal: Loredana nicht nur als Rapperin bekannt

Loredana ist aber nicht nur aufgrund ihrer dramatischen On-Off-Beziehung oder ihres Selfmade-Millionaire-Lifestyles dank Rap-Hits bekannt: Im Mai 2019 wurde ein Skandal öffentlich, der die Fangemeinde schockte: Sie und ihr Bruder sollen einem schweizer Ehepaar mit irrwitzigen Lügengeschichten rund 700.000 Franken abgeknöpft haben.

Laut „Blick.ch“ sollen sich Loredana und das ältere Ehepaar nun aussergerichtlich geeinigt haben. Der Deal: Die Geschädigte Petra Z. soll ihr Geld zurückerhalten, dafür aber ihre Anzeige gegen die Rapperin zurückziehen.

Loredana ist dann wohl eine der wenigen Rapper:innen, die tatsächlich so kriminell zu sein scheinen, wie ihre Song-Texte versprechen.