Loredana Wollny (17) spricht über ihren Babywunsch

Loredana Wollny (17) spricht über ihren Babywunsch
Loredana Wollny (17) spricht über ihren Babywunsch

RTLZWEI

05.10.2021 12:22 Uhr

Loredana Wollny ist mit 17 Jahren das Nesthäkchen der Familie Wollny. Trotzdem sprach sie jetzt ganz offen über ihre Kinderplanung. Fest steht: Sie möchte nicht in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. 

Silvia Wollny hat insgesamt elf Kinder und kann somit eine ganze Fußballmannschaft ihr Eigen nennen. Soweit möchte es ihre jüngste Tochter Loredana Wollny nicht kommen lassen.

Loredana will nur ein Kind

Zwar ist Loredana gerade einmal 17 Jahre alt und hat auf offiziell keinen Freund, doch sie weiß schon ganz genau, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Und eins sei gesagt: Kinder stehen vorerst nicht auf ihren Plan.

In einer neuen Folge von „Die Wollnys“ sprach Loredana mit ihrer Schwester Sarafina über Babys und da gesteht sie: „Ich möchte schon Mama werden, aber bis jetzt sage ich, ich möchte nur ein Kind haben!“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Loredana Wollny (@loredanawollny)

Ehrliche Worte von dem Teenager

Damit strebt Loredana also genau das Gegenteil von ihrer Mama Silvia Wollny an. Und auch wenn sie Kinder liebt und gut mit ihren Nichten und Neffen auskommt erklärt sie: „Ich weiß nicht, ob ich das mit drei oder vier so kleinen Püppis aushalten würde.“

Denn Loredana weiß wie es ist, mit vielen Geschwistern aufzuwachsen, immerhin hat sie zehn ältere Schwestern und Brüder und da ging es auch mal turbulent zu: „Ich bewundere Mama wirklich, wie sie das mit uns Chaoten geschafft hat.“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Loredana Wollny (@loredanawollny)

Loredana wird eine gute Mutter

Ein Glück hat Loredana noch massig Zeit sich mit Kinderplanung zu beschäftigen und erst einmal hat Schwester Sarafina Wollny für erneuten Nachwuchs im Hause Wollny gesorgt.

Vor wenigen Monaten wurden sie und Mann Peter erstmals Eltern von Zwillingen: Den Jungs Emory Maximilian und Casey Maximilian. Tante Loredana kümmert sich rührend und Sarafina ist sich sicher: „Loredana wird definitiv eine gute Mama sein irgendwann!“

(TT)