„Love Island“: Granate Florian ist ein alter Bekannter!

„Love Island“: Granate Florian ist ein alter Bekannter!
„Love Island“: Granate Florian ist ein alter Bekannter!

Fotot: RTLZWEI

11.03.2021 21:30 Uhr

Von „Take Me Out“ über „Die Bachelorette“ hin zu „Love Island“: Granate Florian ist schon weit durchs deutsche Trash-TV gereist, bevor er jetzt auf der RTLZWEI-Insel sein Glück versucht. Doch eine Frage bleibt: Will er Liebe, Geld – oder einfach nur Fame und Follower?

Nach dem Kussfest in der vergangenen Folge von „Love Island“ hängt der Haussegen der Villa gehörig schief. Doch die Ladies können aufatmen, denn: Es ist Granaten-Alarm auf der Liebesinsel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de)

Granaten kommen im Doppel-Sixpack

Bereits gestern kündigten sich zwei attraktive Single-Männer per Videobotschaft an. Und heute ist es dann soweit: Die Granaten kommen im Doppel-Sixpack! Da wäre zum einen Musiker Amadu (25) aus Köln, der selbsternannte südländische Frauenversteher – und Florian. Ein durchtrainierter Personaltrainer – und: ein alter Bekannter.

Der 28-jähriger Kölner ist nämlich bereits durch einige Kuppelshows getingelt, bevor es ihn auf die Liebesinsel von RTLZWEI verschlagen hat. Zuletzt hat er bei der „Bachelorette“ (sehr erfolglos) um das Herz von Melissa gekämpft. Davor war er schon bei „Take Me Out“ zu sehen.

„Love Island“: Granate Florian ist ein alter Bekannter!

Foto. RTLZWEI

Partymaschine mit Hang zum Romantiker

Und aufgrund seiner TV-Vergangenheit, hat er auch schon so manche persönliche Infos über sich verraten. Er selbst sieht sich als „Partymaschine mit Hang zum Romantiker“. Und natürlich sieht er sich als perfekten Islander. Denn: „Ich bin offen und für jeden Spaß zu haben. Das sind denke ich ganz gute Voraussetzungen, um ein perfekter Islander zu sein“, erklärt er im Interview mit RTLZWEI.

Nebenbei findet er sich auch noch ziemlich hot. Auf einer Skala von 1 bis 10 sieht er sich selbstbewusst bei einer stolzen 7. Womit er die Mädels allerdings letztlich um den Verstand bringt, weiß er dann doch selbst nicht so ganz genau. „Aber ich höre immer, dass ich ein schönes Lächeln habe, vielleicht ist es das.“

„Love Island“: Granate Florian ist ein alter Bekannter!

Foto: RTLZWEI

Bachelorette Melissa gab ihm einen Korb

Dem schönen Florian ist bei einer Frau vor allem die Körperhaltung wichtig, schlechte Manieren hingegen turnen ihn total ab. Klingt nicht nach völlig überzogenen Ansprüchen. Trotzdem ist Strahle-Flori immer noch Single. Warum? „Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht bin ich zu wählerisch“, lautet die kritische Selbsteinschätzung.

Wenn wir mal auf die Meinung einer alten Bekannten hören, könnte es für den Single-Status auch noch andere Gründe geben. Als Florian im letzten Jahr Bachelorette Melissa von sich überzeugen wollte, bekam er sehr schnell einen finalen Korb. Der durchtrainierte Sunnyboy war der 25-Jährigen einfach zu oberflächlich und zu selbstverliebt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FLORIAN LOVE ISLAND ??? (@flotista)

Florian entscheidet sich für die Liebe

Florian selbst sieht seine Beziehungstauglichkeit allerdings mit anderen Augen. „Da ich schon sieben Beziehungen hatte, denke ich, dass man mich als Beziehungstyp beschreiben würde.“ Seine bisher längste Beziehung dauerte immerhin zwei Jahre. Was ist ihm in einer Beziehung besonders wichtig? „Vertrauen, Ehrlichkeit und Kommunikation.“

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wer durchs deutsche Kuppel-TV tingelt, der sucht natürlich auch noch mehr… Wie weit wird Florian bei „Love Island“ gehen? „Das lasse ich auf mich zukommen“, so der 28-Jährige im Interview mit RTLZWEI. Doch wenn er sich entscheiden müßte zwischen Fame und der großen Liebe, dann steht seine Antwort jetzt schon fest:„Die große Liebe natürlich.“ Warten wir es mal ab.

So geht es bei „Love Island“ weiter

Wie kommen die beiden Granaten bei den Islandern an? Kann Florian mit seinen inneren Werten überzeugen? Oder will er am Ende doch nur Fame? „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.