Love on the Beach: Hier vergnügen sich Boris Becker und Lilian am Strand

Anna MankAnna Mank | 28.12.2021, 20:41 Uhr
Love on the Beach: Hier vergnügen sich Boris Becker und seine Lilian am Strand
Love on the Beach: Hier vergnügen sich Boris Becker und seine Lilian am Strand

IMAGO / Lagencia

Tennis-Legende Boris Becker verbringt derzeit einige entspannte Tage in Dubai. An seiner Seite: Dauer-Freundin Lilian de Carvalho Monteiro.

Für den 54-Jährigen gibt es zwar keinen „Sex On The Beach“, dafür aber ganz viel Liebesglück mit seiner Lilian (33). Bei einem gemeinsamen Tag am Strand im Cove Beach Club genoss das Paar jetzt Sonne und Meer und konnte die Finger einfach nicht voneinander lassen! Und das, obwohl die Turteltauben rein optisch so gar nicht matchten: Während Boris gewohnt leger in Shorts und Schlabber-T-Shirt chillte, trug seine Liebste einen ziemlich sexy Leo-Bikini.

Zack – ein Tritt in den Po!

Doch wer nun denkt, dass Model-Beauty Lilian einen auf Beach-Diva machte, hat sich geschnitten. Anstatt fotogen in der Sonne zu brutzeln, alberte Lilian lieber ausgelassen mit ihrem Schatz rum. Während Boris sich hinunterbeugte, um seinen Kopf mit etwas kühlem Wasser zu erfrischen, gab die 33-Jährige ihrem verdutzten Freund sogar einen Tritt in den Allerwertesten. Das natürlich nur spielerisch!

Und Boris? Der lachte über die kleine Attacke aus dem Hinterhalt. Kurz darauf schlenderten beide Arm in Arm am Meer entlang.

Hier geht es zu den Fotos!

View this post on Instagram A post shared by Boris Becker (@borisbeckerofficial)

Sie kennt sogar schon seine Kids

Boris Becker und die schöne Lilian sollen seit Juni 2020 ein Paar sein, auch die Kinder des Ex-Tennis-Profis hat Boris‘ Neue schon kennengelernt. Im Juni dieses Jahres sah man die beiden erstmals offiziell gemeinsam in Wimbledon, im September zeigte sich das Paar in München beim kleinen Ersatz-Oktoberfest „23. Almauftrieb“ in der „Käferschenke“, legte dort einen medienwirksamen Auftritt vor der Presse hin.

Und jetzt also der Liebesurlaub in Dubai. Sieht fast so aus, als habe Boris eine Frau gefunden, bei der er zur Ruhe kommen und ganz er selbst sein kann. Da nimmt man so einen kleinen Tritt in den Po doch gerne hin!

Love on the Beach: Hier vergnügen sich Boris Becker und seine Lilian am Strand
Glamour-Paar: Lilian und Boris im September in München

IMAGO / Future Image

Wer ist Lilian de Carvalho Monteiro?

Die 33-jährige Lilian arbeitet in London als politische Risiko-Analystin, spricht fünf Sprachen und hat drei Universitäts-Abschlüsse, darunter einen für Afrikanische Studien. Als Teenager gewann sie einen Literaturpreis, glänzte später durch Wortgewandtheit und Wissen bei Redner-Wettbewerben.

Die junge Frau stammt aus der portugiesischen Kolonie São Tomé und Príncipe, einem Inselstaat vor der Küste Afrikas. Ihre Familie? Äußerst einflussreich! Lilians Vater Victor Monteiro war früher Verteidigungsminister, wurde später zum Stabchef des Präsidenten der Republik ernannt.

In London wollte Lilian schließlich an ihrer eigenen Karriere feilen, lernte in der englischen Metropole Boris Becker kennen. Offenbar eine schicksalshafte Begegnung …