Luca Hänni: Macht er Christina Luft einen Antrag?

Luca Hänni: Macht er Christina Luft einen Antrag?
Luca Hänni: Macht er Christina Luft einen Antrag?

IMAGO / Revierfoto

04.06.2021 16:16 Uhr

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen und lieben. Nun wird gemunkelt, ob der Sänger seiner Liebsten heute einen Antrag machen wird!

Seit rund einem Jahr sind Luca Hänni und Christina Luft nun schon liiert. Damals nahm er als Kandidat bei „Let’s Dance“ teil und sie war seine Profi-Tänzerin.

„Alle denken, dass irgendwas passieren wird!“

Heute Abend werden Luca und Christina wieder zusammen tanzen, bei der „Let’s Dance Profi-Challenge“. Hier treten die Profi-Tänzer gegeneinander an. Christina hat sich aber dazu entschieden, mit ihrem Freund Luca zu tanzen und sagte dazu gegenüber RTL: „Ich möchte mit dem Mann tanzen, den ich liebe.“

Nun wird gemunkelt, dass heute Abend irgendetwas in der Luft liegt. Gibt es etwa einen Antrag von Luca? Christina erklärt: „Ich glaube, alle denken, dass irgendwas passieren wird.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Ha?nni (@lucahaenni1)

Es gibt sicher keinen Antrag

Alle die sich jetzt darauf freuen, dass Luca vor seiner Freundin auf die Knie gehen wird, um die Frage aller Fragen zu stellen, der wird nun enttäuscht, den Luft stellt klar: „Jetzt sage ich schon voraus: Er hat ein Verbot von mir bekommen.“

Und auch der DSDS-Gewinner bestätigt, dass den heutigen Abend nicht dafür nutzen wird: „Ich habe sicher eine romantische Ader. Aber wenn es so weit ist, dann sicher im Privaten.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Ha?nni (@lucahaenni1)

Als er Christina kennenlernte, war er vergeben

Kennengelernt hatten sich Christina und Luca Anfang 2020, damals war er aber noch mit seiner Ex-Freundin Michèle Affolter liiert und beteuerte stets, dass zwischen ihm und Christina ein rein freundschaftlich- und berufliches Verhältnis bestünde.

Nun ja, einige Monate und viele Spekulationen später, ließen die beiden dann doch die Liebes-Bombe platzen. Zuvor hatte Luca sich von Michèle Affolter getrennt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luca Ha?nni (@lucahaenni1)

Corona-Fall bei „Let’s Dance“

Übrigens, die „Let’s Dance Profi-Challenge“ wird von einem Corona-Fall überschattet. Ein Tanzpaar wurde vor der Show positiv auf das Coronavirus getestet. Zwei weitere Paare hatten direkten Kontakt zu den beiden und können somit auch nicht Teil der Sendung sein.

Die Tänzer Malika Dzumaev und Zsolt Sandor Cseke, Alona Uehlin und Anton Skuratov sowie Regina und Sergiu Luca werden heute Abend fehlen. Der Sender RTL gab aber bekannt, man wolle die beliebte Live-Tanzsendung trotzdem wie gehabt heute um 20:15 Uhr auf senden.

(TT)