Madonna: In ihrer ehemaligen Miami-Villa residiert ein Hund!

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 18.11.2021, 20:04 Uhr
Madonna: In ihrer ehemaligen Miami Villa residiert ein HUND!
Madonna: In ihrer ehemaligen Miami Villa residiert ein HUND!

Shutterstock.com

Kein Scherz: die ehemaligen Villa von Weltstar Madonna gehört einem Hund und nicht irgendeinem, sondern dem reichsten Hund der Welt! Das steckt dahinter.

Gunter VI ist ein deutscher Schäferhund und lebt ein wirklich feudales Leben. Nach einer erholsamen Nacht in seiner 8-Zimmer-Villa mit Blick auf die Biscayne Bay in Miami, bereitet ihm sein Chefkoch ein exquisites Frühstück zu – mit feinstem Fleisch, frischem Gemüse und Reis. Manchmal gibt’s auch Kaviar, aber nur manchmal, man muss es ja auch nicht übertreiben.

Im Privatjet geht’s nach Mailand und auf die Bahamas

Nachdem er sich gestärkt hat, verbringt er den Tag gerne damit, mit seinem liebsten Tennisball zu spielen, im Gras zu rollen sowie mit gelegentlichen Nickerchen auf seinem Bett aus rotem Samt. Natürlich mit Blick auf die Bucht.

Ab und zu geht’s auch mal auf Reisen. Natürlich im Privatjet. Nach Mailand oder auf die Bahamas, dorthin wo es Gunter VI gerade zieht. Man muss ja seinen Hunde-Horizont erweitern. Möglich, dass er sich ab und zu auch mal mit den Hunden von Thai-König Rama austauscht.

Ein Hund, der fast 500 Millionen Dollar besitzt

In den letzten Wochen standen auf seinem Tagesplan auch Meetings mit seinem Makler, denn Gunter wollte seine Hunde-Villa verkaufen. Also natürlich nicht er selbst, sondern seine Betreuer. Diese kümmern sich nämlich um ihn und sein beträchtliches Vermögen von circa 500 Millionen Dollar.

Gunter VI ist somit der reichste Hund der Welt und kam zu seinem Besitz durch die deutsche Gräfin Karlotta Liebenstein. Als diese 1992 starb, vermachte sie Gunters Vorgänger, Gunter III, ihr gesamtes Vermögen. Und da ihr Vermögen in Hunde-Besitz bleiben sollte, gab es nach dem Tod von Gunter III eine Reihe von Gunthers: erst Gunter VI, dann Gunter V und nun Gunter VI.

Noch mehr Geld in der Hunde-Kasse

Carla Riccitelli ist eine der Hauptbetreuerinnen von Gunther VI und entscheidet mit einem Gremium, wann Immobilien gekauft und verkauft werden. Dies war nun bei der ehemaligen Madonna Villa der Fall. Der neue Besitzer hat dafür schlappe 31,75 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt.

Wo Gunter zukünftig residieren wird und was Madonna zu dem Ganzen sagt, ist nicht bekannt. Aber wir sind uns sicher, es wird herrschaftlich sein. Vielleicht schaut er ja mal in Monaco vorbei, dort haben die Grimaldis ja ein neues Familienmitglied.