Madonna Mia: Tochter Lourdes genau so sexy wie die Mama

Alina KuehnellAlina Kuehnell | 25.09.2021, 11:12 Uhr
Madonna Mia: Tochter Lourdes genau so sexy wie die Mama
Madonna Mia: Tochter Lourdes genau so sexy wie die Mama

imago images / ZUMA Press

Madonna zeigt gerne, was sie hat und diese Vorliebe scheint ihre Tochter Lourdes geerbt zu haben. Die zeigt sich jetzt nämlich in heißen Dessous...

Dass Madonna gerne mit ihren Reizen spielt, ist wohl kein Geheimnis – und genau diese Vorliebe hat die Queen of Pop anscheinend auch ihrer Tochter Lourdes vererbt. Das lassen jedenfalls die neuesten Pics der 24-Jährigen vermuten lassen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Aber sowas von!

Lourdes: Für Rihanna in Dessous über den Laufsteg

Heiß, heißer, Lourdes! Auf ihren neuesten Instagram-Post zeigt sich die Tochter von Madonna jetzt ganz schön sexy – und das nicht ohne Grund. Gerade lief die hübsche Brünette nämlich für Rihannas Unterwäsche-Label „Savage x Fenty“ in heißen Dessous über den Laufsteg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LOLA (@lourdesleon)

Lourdes zeigt sich in sexy Posen

Doch nicht nur zu diesem besonderen Anlass zeigt sich Lourdes in einem Hauch von Nichts. Immer öfter zeigt sich die 24-Jährige in lasziven Posen und sexy Outfits, wie hier mit hottem Schlafzimmerblick.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LOLA (@lourdesleon)

Madonna macht’s bei ihrer eigenen Filmpremiere vor

Während Lourdes also in Los Angeles auf dem Laufsteg zeigt, was sie zu bieten hat, lässt es sich Mama Madonna selbst auch nicht nehmen, das gleiche zu tun. Zu der Filmpremiere ihrer eigenen Doku „Madame X“ kam die 63-Jährige nämlich in BH-Korsage und weißem Mini-Rock mit Mega-Schlitzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

Madonna und Lourdes: Ein Herz und eine Seele

Doch das Mutter-Tochter-Gespann teilt nicht nur den gewissen Hang zur Freizügigkeit, sondern ist auch sonst ein Herz und eine Seele. Die beiden haben nämlich schon immer ein extrem gutes Verhältnis. (AK)