Madonna: Tochter Lourdes räkelt sich lasziv in Unterwäsche – wie einst die Mutter!

Tari TamaraTari Tamara | 10.06.2022, 12:38 Uhr
Lourdes
Lourdes

IMAGO / PA Images

Madonnas Tochter Lourdes tritt langsam aber sicher in ihre Fußstapfen und weiß genau wie ihre berühmte Mama, wie man im Gespräch bleibt. Sex sells, damals wie heute!

Madonna hat schon in den 80er- und 90er-Jahren gewusst, wie man im Gespräch bleibt und sorgte schon vor über drei Jahrzehnten für regelmäßige Aufreger.

Wie die Mama, so die Tochter

Zugegeben, ein Kegel-BH von Designer Jean Paul Gaultier bringt heutzutage niemanden mehr aus der Fassung, aber für damalige Verhältnisse war das schon ein mittelschwerer Skandal.

Jetzt macht es Tochter Lourdes ihrer Mama nach und arbeitet mit dem berüchtigten Designer zusammen. Für eine neue Kampagne von Jean Paul Gaultier lässt nun auch die 25-Jährige die Hüllen fallen.

Lourdes so sexy wie noch nie

In einem Video, welches auf dem Instagram-Account des Designer veröffentlicht wurde, sieht man Lourdes in einem Mieder, wie sie sich lasziv auf einem Autodach räkelt.

Sexy bewegt sich Lourdes zur Musik, schaut verführerisch in die Kamera, spreizt die Beine und wirft ihr langes, pechschwarzes Haar hin und her. Ganz klar, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LOLA (@lourdesleon)

Lourdes ist ein gefragtes Model

Außerdem im neuen Clip von Gaultier: Topmodel Bella Hadid und die Rapperin Megan Thee Stallion. Bei den drei heißen Damen rückt die Mode des berühmten Designers tatsächlich ein wenig in den Hintergrund.

Für Lourdes ist es nicht der erste große Model-Job. Bereits im letzten Jahr arbeitete sie mit Jean Paul Gaultier zusammen, sie arbeitete aber auch für große Marken wie z.B. Burberry, Swarovski und Barragán.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MUGLER (@muglerofficial)