Madonna und Tochter Estere: Süße Liebesbekundungen auf Instagram

Madonna und Tochter Estere: Süße Mutter-Tochter-Liebesbekundungen auf Instagram
Madonna und Tochter Estere: Süße Mutter-Tochter-Liebesbekundungen auf Instagram

Foto: imago / APress

01.08.2021 18:45 Uhr

Madonna liebt ihre Kinder bedingungslos und die ihre berühmte Mutter - das zeigt jetzt ein Video auf Instagram, dass die Sängerin postete.

Madonna schien sich am Samstag nach etwas Zärtlichkeit zu sehnen, als sie mit ihrer Tochter Estere ein inniges Mama-Tochter-Gespräch und Kuscheleinheiten genoss.

Die 62-Jährige nahm ein süßes Video mit eines ihrer achtjährigen Zwillingsmädchen auf, in dem sie ihr spielerisch ein „Ich liebe dich“ entlockte, während im Hintergrund Edith Piafs Klassiker „La Vie En Rose“ lief.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

„Ich liebe dich bis zum Mond“

Madonna trug in dem privaten Video, das offensichtlich zu Hause aufgenommen wurde ein seidiges schwarzes Tanktop. „Hallo Estere“, beginnt sie das Gespräch mit ihrer süßen Tochter, die daraufhin antwortet „Hallo Mama“. Madonna fragt sie dann „Liebst du mich?“, worauf sie „Natürlich“ sagt. „Was meinst du mit natürlich?“, witzelt die Musikerin, bevor sie danach fragt, wie viel die 8-Jährige sie wohl liebt. ‚Liebst du mich ein bisschen oder viel?‘

„Ein bisschen“, antwortet Estere, woraufhin Madonna ihre mütterliche Liebe dann mit einem „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“ bekräftigt. Aaaaaw!

Kuscheleinheiten mit ihrem Freund

Die sechsfache Mama nutzte später noch einmal die sozialen Medien, um einen selbstgemachten „Mum“-Anhänger und einen Schnappschuss mit ihrem Freund Ahlamalik Williams (27) zu zeigen. Auf dem Foto kuschelt sich die Musikerin von hinten an den Backround-Tänzer mit sie bereits seit drei Jahren zusammen ist.

Madonna und Tochter Estere: Süße Mutter-Tochter-Liebesbekundungen auf Instagram

Das sind ihre anderen Kinder

Nicht auf Instagram zu sehen waren ihr anderes Zwillingsmädchen Stella, Tochter Chifundo ‚Mercy‘ (15) und Sohn David Banda (15). Madonna adoptierte alle vier ihrer Kinder aus Malawi, angefangen mit David im Jahr 2006, Chifundo im Jahr 2009 und später Estere und Stella im Jahr 2017.

Ihre ältesten und eigenen Kinder, Tochter Lourdes Leon (24) und Rocco Ritchie (20) leben inzwischen nicht mehr bei ihr.