Madonnas Tochter Lourdes dreht jetzt genauso am Rad wie ihre Mutter

Sophia VölkelSophia Völkel | 14.02.2022, 19:00 Uhr
Madonnas Tochter Lourdes: Genau so verrückt wie die Mama?
Madonnas Tochter Lourdes: Genau so verrückt wie die Mama?

Foto: Imago / Zuma Wire

Madonnas Tochter Lourdes ist inzwischen genau so polarisierend unterwegs wie ihre berühmt-berüchtigte Mutter. Jetzt erschreckte Lourdes mit einem blutigen Instagram-Clip.

Madonna ist inzwischen aus der Arena der irren Stars und Sternchen nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche kontroverse Beiträge der Queen of Pop sorgen immer wieder für wilde Diskussionen in den sozialen Netzwerken – Tochter Lourdes will auf diesen Zug auch aufspringen.

Schockierender Clip auf Instagram

Wo anfänglich noch ein normales Mädchen versuchte, ihren eigenen Weg neben der berühmten Mutter zu finden, ist heute eine selbstbewusste und äußerst extrovertierte Frau zu sehen, die besonders auf Instagram immer wieder polarisiert. Mit ihrem neuesten Clip schockt die 25-Jährige jetzt ihre Fans und Follower.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LOURDESLEON (@lourdsleon)

Hier wird’s blutig

Die Tochter von Madonna weint Tränen – blutrote Tränen. Die irren Szenerie sieht täuscht echt aus, in Wirklichkeit handelt es sich aber natürlich lediglich um eine rote, blutähnliche Flüssigkeit, die sich Lourdes von einer Freundin in die Augen tropfen lässt. Zu dem Beitrag schreibt Lourdes: „Daily dose of emotion“ ( zu dt. „Tägliche Dosis von Emotionen“).

Bei ihren Fans kommt die seltsame Aktion allerdings eher weniger gut an. : „Was ist der Sinn dahinter??“ fragt ein Follower. Ein anderer sorgt sich sogar um die Gesundheit der jungen Frau.„OMG, sei vorsichtig! Tu’ das deinen Augen nicht an, du kannst sie so ruinieren.“

Solche Kommentare werden der Tochter von Madonna, Queen of Wahnsinn, wohl herzlich egal sein.