Marie Kondo erwartet drittes Kind

Marie Kondo hat einen weltweiten Aufräum-Boom ausgelöst. Jetzt freut sie sich auf ihr drittes Kind.

Seth Wenig/AP/dpa

28.01.2021 08:48 Uhr

Sie hat Ordnung in das Leben vieler Menschen gebracht. Ans Aufräumen denkt Marie Kondo jetzt aber sicher weniger. Die Japanerin hat auf Instagram eine frohe Botschaft verkündet.

Aufräum-Guru Marie Kondo ist wieder schwanger. „Ich habe Neuigkeiten! Ein weiterer Wonneproppen ist auf dem Weg!“, schrieb die 36-Jährige zu einem Bild auf Instagram, auf dem sie mit einem runden Bauch zu sehen ist.

Die Japanerin, deren Aufräum-Ratgeber weltweit verkauft wurden und die eine eigene Netflix-Serie hat, hat mit ihrem Mann Takumi Kawahara bereits zwei Töchter. Unter ihrem Post gratulierte ihr unter anderem die Schauspielerin Drew Barrymore.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten