Intime DetailsMarie Nasemann: Sex funktioniert, duschen eher nicht

Marie Nasemann: Sex funktioniert, duschen eher nicht
Marie Nasemann: Sex funktioniert, duschen eher nicht

Foto: Imago / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 17.12.2021, 17:30 Uhr

Marie Nasemann und ihr Mann Sebastian Tigges teilen gerne mit ihren Fans besondere, witzige und intime Momente aus ihrem Privat-und Familienleben. Schließlich sind sie jetzt Eltern von zwei Kindern - das bringt so manches Chaos mit sich.

Marie Nasemann ist seit wenigen Wochen zweifache Mama – und das bringt so einige Schwierigkeiten mit sich. Bereits in der Vergangenheit hatte das Model immer mal wieder geteilt, dass Mutterfreuden nicht immer Freuden sind. Jetzt, mit einem weiteren Kind, hat die 32-Jährige noch mehr damit zu tun, ihren Alltag und ihr Privatleben zu meistern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann)

Sex kurz vor der Geburt

Gemeinsam mit ihrem Mann Sebastian Tigges hat sie seit Kurzem einen Podcast („Vier is ne‘ Fete“), in dem die beiden über ihr Familienleben plaudern und dabei auch das ein oder andere Geheimnis lüften. Die Geburt leitete das Paar nämlich quasi zusammen ein – im wahrsten Sinne des Wortes – sie hatten Sex. „Zwei Wochen vor der Geburt hast du gesagt: ‚Ich hab keinen Bock mehr'“, erzählt Tigges. Dann hätten beide gedacht, dass man das Ganze mit der schönsten Nebensache der Welt vielleicht beschleunigen könnte.

Beim ersten Mal habe es nicht gleich geklappt, zwei Wochen später schaukelte das Bett dann offenbar doch noch mal. „Da musste ich mich dann wieder als weißer Sexritter erbarmen… Und dann hat es ja auch geklappt“, so Maries Ehemann über die intime Situation. „Das klingt jetzt so, als hätte nur ich keinen Bock mehr gehabt, aber du warst auch schon sehr neugierig.“ Hätten wir das auch geklärt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann)

Video News

Essen aus der Box und keine Zeit für Körperpflege

Außerdem postet sie auf Instagram auch immer wieder gerne Schnappschüssen, die sie bei scheinbar normalen, alltäglichen Dingen zeigen – die als Mama anscheinend nicht mehr so gut funktionieren. Unter anderem ist das Model dabei zu sehen, wie sie mit ihrem Baby um den Bauch gebunden, versucht eine Nudelbox möglichst elegant mit Stäbchen in ihren Mund zu befördern.

Doch noch andere Probleme tauchen bei der frischgebackenen Zweifachmama auf. Mit der Körperpflege hapert es inzwischen gewaltig „Rätseln, ob das Babybrei oder Babykotze in meinen fettigen Haaren ist“, schreibt das Model in eine ihrer Instagram-Stories.