Mario Götze: So süß ist Sohn Rome geworden

So süß ist Mario Götzes Sohn Rome geworden
So süß ist Mario Götzes Sohn Rome geworden

IMAGO / ANP

04.09.2021 20:13 Uhr

Mario Götze, seine Frau Ann-Kathrin und Baby Rome verzaubern ihre Follower mit süßen Bildern vom Mallorca-Urlaub.

Wie die Zeit rennt. Gefühlt wurde Mario Götze (29) gerade erst Vater und jetzt läuft der Kleine schon! Auf Instagram teilte der Fußball-Star und seine Frau süße Bilder vom kleinen Rome und seinen ersten Schritten.

Dabei fällt vor allem eins auf: Papa Mario braucht für Sohnemann Rome definitiv keinen Gentest, denn die beiden sehen sich extrem ähnlich.

Urlaub auf Mallorca

Die kleine Familie Götze verbringt gerade einen entspannten Urlaub auf Mallorca. Der Fußballstar postete heute ein Bild aus der Metropole Palma. Mama und Papa lächeln glücklich in die Kamera, während Baby Rome in die Ferne blickt. 

Zu dem Happy Family-Schnappschuss schrieb der Profi: Grüße von den Götzes“. 

View this post on Instagram A post shared by MARIO GO?TZE (@mariogotze)

Mini-Me von Mario Götze

Auf den Bildern und Video sieht man auch ganz klar, nach welchem Elternteil der Kleine geraten ist. Er ist eine Kopie von Mario Götze!

Mutter Ann-Kathrin (31) scherzte in einem Reel vor wenigen Wochen: „Wenn du deinen Körper für neun Monate geopfert hast, nur um dann deinen Ehemann in Babyformat auf die Welt zu bringen.“

View this post on Instagram A post shared by ann-kathrin (@annkathringotze)

Wo spielt er jetzt?

Mario Götze spricht also spanisch? Spielt der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler inzwischen etwa in der spanischen Liga?

Nein, der Familienvater steht aktuell in den Niederlanden bei der PSV Eindhoven unter Vertrag. 

Glücklich seit bald 10 Jahren

Seinen Fußballverein wechselte der internationale Star in der Vergangenheit häufiger, aber die Frau an seiner Seite blieb stets dieselbe hübsche Dame. Ann-Kathrin und Mario Götze gehen seit inzwischen einem Jahrzehnt gemeinsam durch dick und dünn. 

Sie daten seit 2012, heirateten dann 2018 und Baby Rome setzt 2020 ihrem Liebesglück die Krone auf.