Mats Hummels Flirt: Céline Bethmann gibt Männer- und Datingtipps!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 27.04.2022, 14:45 Uhr
Céline Bethmann bei einem Event
Céline Bethmann posiert für die Fotografen

IMAGO / Future Image

Sie sorgte in den vergangen Wochen für jede Menge Schlagzeilen - die Rede ist von Céline Bethmann. Das junge Model behauptete Fußball-Star Mats Hummels zu daten und geriet damit in einen heiklen Schlagabtausch mit seiner Noch-Ehefrau. Jetzt meldete sich die TikTokerin mit Dating-Tipps zurück bei ihren Followern. Ob sie damit auf ihr angebliches Treffen mit dem Sportler anspielen wollte?

Es war die wohl wildeste Dreiecksbeziehung des Jahres: Céline Bethmann (23) soll sich kürzlich im Haus von Mats Hummels (33) aufgehalten haben, verabredet zum gemeinsamen Abendessen. Statt Stillschweigen zu bewahren, habe die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Fotos direkt aus seinem Schlafzimmer veröffentlicht. Ganz zum Ärger von Cathy Hummels (34), die prompt zurückschoss. Kurz darauf entwickelte sich eine regelrechte Schlammschlacht in den sozialen Medien. Obwohl es seit einigen Tag ruhig um das Geschehen wurde, könnte die Influencerin jetzt erneut gegen den Kicker vorgehen.

Diese Sprüche gehen für Céline gar nicht

In einem pikanten Video, welches die 23-Jährige auf ihrem TikTok-Account teilte, gibt sie ihren Fans Ratschläge, wenn es um das Thema Männerwahl geht. Außerdem verrät sie ihre No-Gos beim anderen Geschlecht. „Rennt weg, wenn er das schreibt“, wendet sich die Bloggerin gleich zu Beginn an ihre Community. Sprüche wie: „Hey Süße“ oder „Was hast du an“ kommen bei der gebürtigen Koblenzerin gar nicht gut an. „Komm vorbei“ oder „Kann ich mit unter die Dusche“, soll Bethmann ebenfalls des Öfteren von potentiellen Partnern zu gehören bekommen haben. Von Flammen-Emojis scheint die Laufstegschönheit auch nicht viel zu halten.

@.celinebethmann rennt schneeeellll #redflags ♬ SexyBack (feat. Timbaland) – Justin Timberlake

Auf der Videoplattform hat sie sich bereits eine enorme Reichweite aufgebaut. 388.000 Menschen folgen ihr bislang – insgesamt hat sie 20,3 Millionen Likes auf ihre Beiträge, die zur Unterhaltung dienen sollen bekommen. Nicht schlecht.

Célines Video könnte ein Seitenhieb gegen Mats sein

Einige ihrer Follower sind sich sicher: Célines Video ist ein klarer Seitenhieb gegen Hummels. „Mats hat wohl alles gemacht“, kommentiert ein User den Post. Ein anderer spottet: „Die Mats Kommentare retten meinen Tag.“ Die Content-Creatorin antwortet darauf ganz lässig: „So einfach geht’s.“ Damit könnte sich Bethmann selbst verraten haben, natürlich mit voller Absicht. Schließlich ist ihr durchaus bewusst, welche Reaktionen ihr Clip auf ihre Community hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann)

Ein kläglicher Versuch um weiterhin im Gespräch zu bleiben oder scheint die Castingshow-Teilnehmerin noch nicht vollständig über ihren vermeintliches Treffen mit dem Innenverteidiger hinweg zu sein?

Das ist passiert

Vor knapp zwei Wochen postete Céline eine dreiteilige Fotoreihe auf ihrem Instagram-Profil. Kluge Internetnutzer erkannten sofort, dass es sich im Hintergrund um das Zuhause von Hummels handeln müsste. Noch am selben Tag teilte sie ein Foto von einem gedeckten Tisch. Dazu schrieb sie: „Dinner-Date“ und verlinkte den offiziellen Account von Mats. Kurz darauf kam zu einem „Schlagabtausch“ zwischen der TV-Bekanntheit und Cathy.

Stummer Hahn im Korb: Mats Hummels, bitte räum endlich auf im Liebes-Drama!

Die Moderatorin reagierte sofort auf die Story ihres Mannes und seiner angeblich neuen Begleitung. Zu einer Aufnahme, welche sie ihm knappen Bikini im Pool zeigte, kommentierte sie schlagfertig: „Heute Abend habe ich ein Dinner-Date mit Ludwig.“ Und meint damit den gemeinsamen Sohn. Der Bergisch Gladbacher bestätigte übrigens nie eine Verbindung zum Model gehabt zu haben.

Cathy und Mats präsentieren ihr Familienglück

Weder Cathy noch Mats haben sich seitdem weiter zum vermeintlichen Treffen der beiden geäußert. In den sozialen Medien präsentieren sich die „Kampf der Realitystars“-Sprecherin und ihr Gatte als glückliche Familie. Zuletzt begeisterte das It-Girl mit einer neunteiligen Bilderreihe zum Osterfest. Dabei war unter anderem ein Selfie von Ludwig mit seiner Mama und Papa zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Der letzte Schnappschuss zeigte die brünette Beauty und den Borussia Dortmund-Star beim gemütlichen Spaziergang. Ob die zwei tatsächlich ein Paar sind ist eher unwahrscheinlich. Ihre Rollen als Co-Eltern scheinen sie aber bestens umzusetzen. Und das ist doch die Hauptsache.