Liebes-Comeback?Mats Hummels und Ex Cathy posten Kuschelfoto: SO reagiert Lisa Straube!

Während Mats Hummels mit Ex Cathy turtelt: Was macht eigentlich Lisa Straube?
Während Mats Hummels mit Ex Cathy turtelt: Was macht eigentlich Lisa Straube?

IMAGO / Coldrey

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.12.2021, 17:31 Uhr

Am Dienstag postete Cathy Hummels einen zuckersüßen Familienschnappschuss, der sie zusammen mit ihrem Ex Mats Hummels zeigt. Der soll inzwischen die Dortmunderin Lisa Straube treffen. Wie die auf das Bild reagierte.

Ungewohnt verkuschelt zeigten sich am Dienstag Mats (32) und Cathy Hummels (33). Die Moderatorin hat ein Bild gepostet, auf dem sie, ihr Ex und der gemeinsame Sohn Ludwig zu sehen sind. Während Mama und Papa happy in die Kamera strahlen, versteckt sich der süße Nachwuchs. Zu dem Foto schreibt Cathy: „Papi, Mami & Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten #nomatterwhat #family.“

Cathy Hummels: „Mama, Papa, Ludwig“

Auch Mats Hummels veröffentlichte den Schnappschuss. Sein Kommentar: „Der König (professionell unten mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt.“ Seine Ex gerührt: „Mama, Papa, Ludwig … das bleibt für immer so.“ Traute Harmonie also beim Ex-Glamour-Traumpaar.

Fragt sich nur: Was macht eigentlich Lisa Straube (21), die vermeintlich neue Frau im Leben des Fußballers? Und wie reagierte sie auf den innigen Familienmoment?

View this post on Instagram A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15)

SO reagiert Lisa Straube auf das Familienfoto

Nachdem im August die Trennung des Ehepaares öffentlich wurde, kamen Gerüchte auf, die junge Handballerin sei die Nachfolgerin von Cathy. Lisa Straube lebt wie Mats Hummels in Dortmund, beide wurden gemeinsam gesehen. Sie folgt ihm auf Instagram, er ihr jedoch nicht. Zu den Liebesspekulationen haben sich bislang weder Straube noch Hummels geäußert.

Dass doch etwas dran sein könnte am Gemunkel um eine mögliche Beziehung, mutmaßten Fans erst im September: Cathy Hummels hatte ein Bild gepostet, das sie in einem mega-knappen Badeanzug zeigt und dazu geschrieben: „Schönheit ist keine Frage des Alters!“ Lisa Straube, zwölf Jahre jünger als die „Love Island“-Moderatorin, postete daraufhin in ihren Storys ein Statement, das wie eine Retourkutsche klang: „Es ist dein Wettbewerb, nicht meiner. Ich vergleiche mich nicht mit anderen.“

Und jetzt also der weihnachtliche Familienpost! Lisas Reaktion darauf? Gar keine!

View this post on Instagram A post shared by Lisa Marie (@lisa.straube)

Passte das trübe GIF zur Stimmung?

An dem Tag, als Mats das Foto teilte, machte die Nachwuchs-Influencerin (41.000 Follower) in ihren Storys fleißig Werbung. Nur ein GIF vor regnerischer Kulisse mit der Anmerkung „Rainy Days in Dortmund“ ließ eine eher trübe, vielleicht sogar traurige Stimmung vermuten. Ob es sich tatsächlich so verhält oder sie nur das miese Wetter in der Ruhrpott-Metropole dokumentieren wollte, verriet Lisa Straube nicht. Sie bewahrt weiterhin Stillschweigen.

Ziemlich cool: Die 21-Jährige verpasste dem Family-Schnappschuss auf Mats Hummels‘ Profil ein Like!

View this post on Instagram A post shared by Lisa Marie (@lisa.straube)

Und was geht jetzt bei Mats und Cathy?

Ihre Liebe hielt 14 Jahre: Cathy und Mats Hummels lernten sich 2007 in München kennen und lieben. 2015 heiratete das Paar, drei Jahre später kam Söhnchen Ludwig zur Welt. Seit August sind die beiden offiziell getrennt, wollen sich scheiden lassen.

Was auffällt: Nachdem gemeinsame Fotos noch vor der Trennung äußerst rar waren, postet vor allem Cathy seit dem Liebes-Aus immer wieder Familienfotos, die sie innig mit ihrem Ex zeigen. Was die 33-Jährige damit sagen will, bleibt ihr Geheimnis …

View this post on Instagram A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels)