Megan Fox: „Trottel“ ist der Kosename für ihren Lover Machine Gun Kelly

Megan Fox: "Trottel" ist der Kosename für ihren Lover Machine Gun Kelly
Megan Fox: "Trottel" ist der Kosename für ihren Lover Machine Gun Kelly

© IMAGO / AFLO

02.07.2021 20:00 Uhr

Schauspielerin Megan Fox verriet, dass sie ihren Partner Machine Gun Kelly unter anderem "Trottel" nennen würde.

Die „Till Death“-Darstellerin gab zu, dass sie eine Reihe skurriler Spitznamen für ihren Freund  Machine Gun Kelly hat, der mit bürgerlichem Namen ja eigentlich Colson Baker heißt, aber sie gab keine Erklärung dafür, wie es zu den Kosenamen kam.

Verschiedene Spitznamen

In einem Gespräch mit Fox 5 New York erklärte die Schauspielerin: „Ich nenne ihn ‚Cookie‘, ich nenne ihn ‚Buddha‘, ich nenne ihn ‚Trottel‘. Es gibt da viele Namen.“

Die brünette Schönheit, die bisexuell ist, gab zuvor zu, dass sie gerne mit Angelina Jolie ausgehen würde und verriet, dass sie zu ihrem früheren Kommentar „steht“ und denkt, dass der Rapper „da durchhalten“ würde, wenn sie das in die Realität umsetzen würde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von the Blonde Don (@machinegunkelly)

Bei Megan Fox lernte Machine Gun Kelly Liebe

Auf die Frage nach ihrem Schwarm Angelina und wie MGK darauf reagieren würde, wenn die beiden Frauen zusammenkommen würden, fügte Megan Fox hinzu: „Ich glaube, ich habe das vor Jahren gesagt, ich denke, er würde es überleben – er würde da durchhalten. Ich habe das so vor zehn Jahren gesagt, aber ich stehe dazu, ich bleibe dabei.“

Megan und der spindeldürre Machine Gun Kelly begannen im letzten Jahr damit, miteinander auszugehen und der 31-jährige, angesagte Rapper gestand zuvor, dass er „nicht wusste, was Liebe ist“, bis er Megan traf. (Bang)