Melanie Müller: Der Ehemann packt seine Sachen

Tari TamaraTari Tamara | 29.12.2021, 14:00 Uhr

IMAGO / Future Image

Für Melanie Müller war das ein Jahr voller Aufs und Abs! Deswegen hofft sie, dass im neuen Jahr alles besser wird und setzt bereits jetzt alle Hebel dafür in Bewegung!

Bereits während ihrer Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ machten erste Gerüchte einer Krise zwischen Melanie Müller und ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer die Runde.

Beziehungs-Aus vor wenigen Wochen

Vor einigen Wochen dann die Überraschung: Melanie zeigte sich mit einem deutlich älteren Mann, lief vertraut mit ihrem durch Berlin und hielt Händchen. Von einem flüchtigen Bekannten kann hier nicht die Rede sein!

Pikant: Offiziell waren Melanie und Mann Mike zu diesem Zeitpunkt aber noch liiert, zumindest erfuhr er erst durch die die Bilder in der Presse, das seine Frau sich anderweitig vergnügt, während er gerade alleine urlaubte. Melanie behauptete aber, Mike habe die Beziehung bereits zuvor beendet. Wer hier wohl die Wahrheit sagt, wissen nur die beiden selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

„Ich mach drei Kreuze“

Diese turbulente Jahresende will Melanie nun hinter sich lassen und schaut hoffnungsvoll auf das neue Jahr! Denn sie hat große Pläne und will am liebsten direkt durchstarten. Auf Instagram erzählt sie nämlich: „Ich mach drei Kreuze, wenn 2021 vorbei ist.“

Damit meint sie sicher ihre gescheiterte Ehe, aber auch ein schwieriges Corona-Jahr als Künstlerin! Denn Auftritte waren auch in diesem Jahr äußerst rar für Melanie!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Sie stellt sich ein neues Team zusammen

Aktuell befindet sie sich schon in den Vorbereitungen, um im kommenden Jahr direkt durchzustarten. In ihrer Insta-Story berichtet sie: „Ich stelle mir gerade ein komplettes neues Team auf.“

Ob sie damit auch ihren Manager meint? Denn das übernahm in den letzten Jahren ihr Mann Mike Blümer. Ob er auch nach der Trennung weiterhin aus dem Hintergrund für Melanie die Strippen zieht oder sie sich nicht nur privat, sondern auch beruflich von ihm getrennt hat, verriet sie dabei nicht!