Melanie Müller: Ehe im Eimer und sie hat weiterhin Spaß

Tari TamaraTari Tamara | 29.11.2021, 09:43 Uhr
Melanie Müller: Ehe im Eimer und sie hat weiterhin Spaß
Melanie Müller: Ehe im Eimer und sie hat weiterhin Spaß

IMAGO / Eventpress

Melanie Müller steht vor den Scherben ihrer Ehe, doch anstatt Trübsal zu blasen, feiert sie lieber Freunden und Glühwein auf dem Berliner Weihnachtsmarkt!

Vor wenigen Tagen tauchten Bilder auf, die Melanie Müller Hand in Hand und sehr vertraut mit einem anderem Mann zeigten. Zu diesem Zeitpunkt war offiziell nur bekannt, dass es in der Ehe von ihr und Mike Blümer kriselte.

„Nach dieser Aktion gibt definitiv kein WIR mehr“

Doch wie letzte Woche bekannt wurde, scheint die Ehe von Melanie und Mike längst Geschichte zu sein – zumindest für sie. Denn Noch-Ehemann Mike fiel aus allen Wolken, als auch er die Bilder seiner Frau mit einem anderen Mann sah.

„Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende. Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden. Melli hat mich sehr enttäuscht, traurig gemacht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten“, erklärte der enttäuschte Familienvater gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

Doch anstatt die Scherben ihrer Beziehung, auch für ihre beiden gemeinsamen Kinder, zu reparieren, geht Melanie lieber auf den Weihnachtsmarkt mit Freunden und hat eine tolle Zeit. Von Trennungsschmerz keine Spur!

Sie versucht ihren Weihnachtsmarkt-Spaß auch gar nicht zu verstecken, sondern postete Bilder aus der lustigen Runde. Dazu schrieb sie heiter:„Genieße das Leben so wie es dir gefällt. Am Ende bleiben nur noch gute Freunde.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

„Er tröstet mich“

Zu ihren „guten Freunden“ gehört nun wohl auch Uwe Düppen – jener Mann, mit dem sie vor wenigen Tagen noch Hand in Hand durch Berlin schlenderte.

Doch sie klärte bereits gegen über der „Bild“-Zeitung auf: „Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Er ist ihre Stütze

Uwe ist ein 60-jähriger Unternehmer aus Leipzig und tatsächlich ein Freund der Familie gewesen, der oft bei Mike und Melanie ein und aus ging. Nun ist er ihre Stütze, wie sie weiter  erklärt:

„Ich bin öfter am Ende meiner emotionalen Kräfte gewesen und habe es trotzdem weiter versucht. (…) Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen“, so die Malle-Entertainerin.