Melanie Müller nach kurzer Auszeit: Comeback mit neuem Mama-Image?

Isabell KilianIsabell Kilian | 25.04.2022, 13:15 Uhr
Melanie Müller singt
Melanie Müller singt

Foto: IMAGO / Future Image

Melanie Müller ist zurück! Das lässt sie ihre Fans nun mit einem neuen Familienfoto wissen. Apropos Familie: Die scheint für ihr neues Image von großer Bedeutung zu sein....

Die Medien lieben Melanie Müller und Melanie Müller liebt die Medien – zum großen Teil. Das könnte man zumindest denken, so oft wie die Schlagersängerin in den letzten Monaten Gesprächsstoff lieferte.

Sei es mit der alten Liebe Mike Blümer (55), ihrer neuen Liebe Andreas K. (52) oder ihren Kindern. Doch wie es scheint, war es auch der Entertainerin inzwischen zu viel – eine Pause musste her. Nun ist Melanie Müller zurück! Mit ganz neuem Image natürlich, denn die kurze Auszeit war offenbar lebensverändernd…

Comeback das Zehnte!

„Melanie hört auf! […] Die Melanie Müller, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben“, hieß es noch im Februar vom Manager der Schlagersängerin. Nun gibt die 33-Jährige bekannt: Sie kehrt zurück! Ein neues Comeback? Schon wieder? Klingt doch ein bisschen nach der alten Melanie Müller…

Wer also gehofft – äh, gedacht hat, Melanie hört auf, der hat sich geschnitten! Denn auf Instagram stellt sie nun klar: „Man glaubt zu meinen, dass ich alles einfach so hinter mir lasse… NEIN … Ich schaue nach vorne und mache weiter.“

Sie habe sich lediglich eine Auszeit gegönnt und widerspricht nun allen Gerüchten um ihr Karriereende. Denn nun sei sie endlich zurück – mit neuer Single und offenbar auch neuem Mama-Image…

Auf der Suche nach sich selbst

„Ich war auf der Suche nach mir selbst. Ich brauchte etwas Zeit, um meine Gefühle und meine Probleme zu sortieren“, erklärt sie ihren Fans. Na ob dafür die Pause nicht doch etwas zu kurz war?

Schließlich liegen Monate voller Chaos und Streitereien hinter ihr: Neue Liebe mit Partner Andreas, Rosenkrieg mit Ex-Ehemann und Vater ihrer Kinder, Mike Blümer, und zusätzlich noch der Hate der Öffentlichkeit, sie würde sich zu viel um ihre Karriere und zu wenig um ihre Kinder kümmern…

Melanie Müller: War ihr Ex-Mann Mike Blümer einfach zu alt?

Ist das vielleicht auch der Grund, warum Melanie in letzter Zeit auffällig viele Familienbilder mit Hashtags wie „famila“, „home“ und „love“ postet? Will sie sich und allen anderen beweisen, wieviel ihr die Familie bedeutet und was für eine tolle Mama sie eigentlich ist?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell)

Die neue Melanie alias Mama Müller

Auch der Name ihrer neuen Single deutet an: Sie will offenbar das Image als schlechte Mutter loswerden. Die neue Single mit dem Titel „Mama Mia“ wurde wohl bereits aufgenommen und soll schon bald raus kommen.

Mike Blümer mit schweren Vorwürfen gegen Melanie Müller: Sie versteckte einen Peilsender!

Gut möglich, das die Achterbahnfahrt der Gefühle der letzten Monate nicht nur anstrengend, sondern auch eine Inspiration für die Entertainerin waren.

Aber jetzt heißt es erstmal: „eine Finca suchen“, sagt sie. Denn: „Es geht nach Mallorca“. Klingt danach, als ziehe sie auf die Ballermann-Insel. Doch wollte sie die nicht eigentlich aufgeben? Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich Melanie Müller diesmal inszenieren wird.