Liebes-AusMelissa Damilia: Jetzt spricht sie erstmals über die Trennung von Leander

Melissa Damilia: Jetzt spricht sie erstmals über die Trennung zu Leander!
Melissa auf dem roten Teppich

IMAGO / Gartner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 25.02.2022, 15:20 Uhr

Lange Zeit galten sie als DAS Traumpaar in der „Die Bachelorette"-Geschichte: Melissa Damilia und Leander Sacher. Doch nach fast einem Jahr Beziehung fiel einigen aufmerksamen Fans auf, dass sich das Paar auf Instagram entfolgt ist.

Es schien alles so perfekt bei Melissa Damilia (26) und Rosenkavalier Leander Sacher (24). Mit regelmäßigen Pärchenfotos beglückten die Influencer kurz nach der Ausstrahlung des Datingsformats ihre Fans. Bis November 2021,  ab diesem Zeitpunkt zeigten sich die Turteltauben kaum noch gemeinsam. Gemeinsame Fotos wurden gelöscht, aber ein offizielles Statement gab es nie. Bis jetzt!

Melissa braucht jetzt Zeit für sich

Die Gerüchteküche in den letzten Monaten brodelte: Haben sich die beiden Social-Media-Star tatsächlich getrennt? Schließlich hat sich nie einer der beiden öffentlich zu den Spekulationen geäußert. Lange Zeit ließen sie ihre Fans im Ungewissen, obwohl man erahnen konnte, dass diese Beziehung vorbei zu sein scheint. Im „VIPstagram“-Interview mit Tanja Bülter und Kena Amoa besätitgte die Beauty jetzt zum allerersten Mal, was sich die Meisten bereits hätten denken können: „Wie ihr mitbekommen habt sind wir kein Paar mehr. Alles kam, wie es kommen musste.“

Melissa Damilia zu den Trennungsgerüchten: „Wir brauchen Zeit“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ? (@melissadamilia)

Video News

So schön fing ihre Liebesgeschichte an

Im Herbst 2020 machte sich die ehemalige „Love Island“-Kandidatin als neue Bachelorette auf die Suche nach ihrer ganz großen Liebe. Dabei lernte Melissa 20 Männer auf einmal kennen, die einen mehr, die anderen weniger. Schlussendlich konnte aber nur der gebürtige Kölner das Herz von Damilia erobern. Und das obwohl ihr Weg bis dahin nicht immer einfach war. Bereits zu beginn der Show war klar, dass sich der Schönling und die Rosenverteilerin bereits durch Melissas Ex-Lover Richard Heinze kennen. Trotzdem verliebten sie sich ineinander, wurden ein Liebespaar.

Wieso sich die früheren Turteltauben getrennt haben verriet sie nicht. Anscheinend passte es einfach nicht mehr – Einen öffentlichen Rosenkrieg ersparten sich die beiden zum Glück.

Ihre Pläne für die Zukunft

Einen neuen Partner an ihrer Seite hat Melissa aktuell nicht. „Ich bin ein Happy-Single“, erzählte sie fröhlich. Die 1,56 Meter kleine TV-Bekanntheit will sich momentan ganz auf sich selbst konzentrieren und „die Zeit für sich nutzen“. Schließlich ist das Liebes-Aus mit Leander noch relativ frisch: „Alles kam immer Schlag auf Schlag. Jetzt muss ich bei mir ankommen und das Allein-Sein genießen“. Das hat sich die 26-Jährige für die Zukunft fest vorgenommen. Zuvor datete sie übrigens Sänger Pietro Lombardi (29).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ? (@melissadamilia)

Umzug zurück aufs Land

Um den Fokus ab sofort voll und ganz auf sich zu legen, entschied Melissa kürzlich, dass sie nach einem Jahr in Stuttgart zurück aufs Land zieht. Sie selbst bezeichnet sich als absolutes „Dorfkind“, aus diesem Grund habe die gelernte Drogistin auch die Entscheidung getroffen der Stadt Lebewohl zu sagen. In ihrem neuen Zuhause kann sie die Ruhe und weitläufige Spaziergänge mit ihrem Hund Diego genießen.

Melissa Damilia träumt von eigenem Restaurant

Neben ihrem Hauptberuf als Influenceirn, träumt die Tattooliebhaberin außerdem von einem eigenen Restaurant, wie sie sagte: „Mein Traum war schon immer ein Restaurant. Vielleicht wäre Wirtschaftsfachwirt etwas, das mir liegen könnte. Mein bester Freund ist ein Koch – vielleicht finden wir da zusammen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ? (@melissadamilia)

Nebenbei machte sie noch ein weiteres interessantes Geständnis: „Ich bin ein sehr introvertierter Mensch. Ich bin sehr schüchtern. Im Beruf kann ich das ausleben, was ich eigentlich nicht bin.“ Und weiter: „Ich stelle mir vor, Melissa, du bist jetzt selbstbewusst, du kannst das und dann bin ich dieses andere Extrem. Ich brauche beide Seiten.“ Das merkt man der sympathischen Frohnatur aber überhaupt nicht an.

(TSK)