Michael Wendler und Laura: Mit Hunde-Content das Image aufmöbeln?

Josephine SchirmannJosephine Schirmann | 07.03.2022, 22:20 Uhr

imago images/Future Image

Michael Wendler machte zuletzt immer wieder Schlagzeilen durch Rechtsstreitigkeiten oder private Ungereimtheiten. Nun stellen er und Ehefrau Laura den Fans ihren neuen Hund Smoke vor – ein kuschliges schwarzes Fellbündel und Ebenbild von Bruder Tiger.

Schlagersänger Michael Wendler (49) und Influencerin Laura Müller (21) basteln an ihrer Familienidylle und zeigen auf Instagram ihren neu zugezogenen Labrador: „So pawsome! Darf ich vorstellen: SMOKE – Der kleine süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns!“ Der ältere Hund Tiger, der im Sommer 2021 zur Familie kam, soll sich prima mit Smoke verstehen: „Jetzt haben wir einfach zwei fur Babys“.

Das Duo hat einen gemeinsamen Instagram-Account, der unter „TIGER AND SMOKE WENDLER“ läuft. Bisher war es nur Tiger, der die 17,7 Tausend Follower mit putzigem Tier-Content versorgte. Allerdings sind keine Kommentare dazu möglich.

Wie die Zeit vergeht – Baby Tiger ist schon so groß geworden

Scheinbar hat sich Tiger schnell an die Umstellung gewöhnt und gönnt dem Welpen die Aufmerksamkeit: „Tiger ist so ein lieber großer Bruder…wie schnell die Zeit vergeht und wie groß er schon ist. Ich liebe den großen so so sehr mein Tigerchen“, erklärt Laura Müller.

Ganz gerührt malt sich die Beauty aus, wie Tiger und Smoke als beste Spielgefährten gemeinsam aufwachsen können: „Und schwups ist Smoke genauso groß wie Tiger jetzt. Die beiden werden ein Herz und eine Seele sein. Ich freue mich darauf!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von TIGER AND SMOKE WENDLER (@tigerandsmoke)

Gassi gehen, Futter bekommen und ab und zu mal im Matsch wühlen

Schließlich gibt ein kurzes Video einen Vorgeschmack auf weitere drollige Momente mit den komplett schwarzen Fellnasen, die einträchtig den Wendlerschen Garten erkunden.

Die Lieblingsbeschäftigungen von Tiger sind aus vorherigen Posts bereits bekannt: „I love the nature and my fooooooood wuuuff“. In der Natur sein, Futter bekommen, im Matsch wühlen oder an Gegenständen knabbern – da wird ihm sein Geschwisterchen gerne nacheifern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von TIGER AND SMOKE WENDLER (@tigerandsmoke)

Michael Wendler – kann der Hunde-Content auch das Image aufmöbeln?

Die Familie Wendler steht nun vor einer besonderen Herausforderung: sie müssen zwei relativ junge Hunde ausbilden und das kann sehr zeitaufwendig sein. Schon die Entscheidung für einen Hund kann das Leben nachhaltig beeinflussen und will gut überlegt sein.

Als stolze Hundebesitzer können Michael Wendler und Laura Müller womöglich auch Sympathiepunkte sammeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von TIGER AND SMOKE WENDLER (@tigerandsmoke)

Tiger und Smoke würden sich auch als neues Tattoo gut machen

Nach dem Portrait der Liebsten, hat der „Sie liebt den DJ“-Sänger vielleicht sogar ein neues Tattoo von Tiger und Smoke geplant? Schließlich machten andere Promis den Trend zum Haustier-Tattoo bereits vor.