Bald Hochzeit?Michèle macht Niko Griesert Druck: „Mein Ziel ist es, bis 30 zu heiraten!“

Michèle macht Niko Griesert Druck: „Mein Ziel ist es, bis 30 zu heiraten!"
Michèle macht Niko Griesert Druck: „Mein Ziel ist es, bis 30 zu heiraten!"

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.02.2022, 13:14 Uhr

Vor einem Jahr war Niko Griesert "Der Bachelor". Nach einigen Turbulenzen hat er in der Zweitplatzierten Michèle de Roos die große Liebe gefunden.

Seit einem Jahr sind Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (28) super glücklich, auch wenn sie damals nur den zweiten Platz belegte. Dafür hat sich nach „Der Bachelor“ das Blatt zum Guten gewendet.

Es haben sich alle ihre Wünsche erfüllt

Die beiden sind zusammen gezogen und haben sich einen gemeinsamen Hund angeschafft. Für Michèle ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen, wie sie bei „VIPstagram“ erzählt:

„Um ehrlich zu sein habe ich jetzt in diesem Jahr, in der kurzen Zeit, alles erreicht was ich mir gewünscht habe, bevor ich beim Bachelor teilgenommen habe. Ich habe mir gewünscht einen Hund zu bekommen, ich habe mir gewünscht mit einem Mann zusammen zu wohnen und sich gemeinsam eine Zukunft vorstellen zu können. Für mich hat die Teilnahme beim Bachelor alle Wünsche erfüllt“, berichtet sie happy!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michèle de Roos (@thats.mi)

Video News

Auch Niko schwärmt vom Leben mit Michèle

Aber auch Niko kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Mit Michèle zusammenzuziehen war eines meiner Highlights. Jetzt noch Familienmitglieder zu haben, also die Tiere, und neue Leute kennenlernen. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht.“

Der ehemalige „Bachelor“ ist sich sicher, dass er in ihr die Frau fürs Leben gefunden hat: „Mit Michèle zusammenzuziehen war eines meiner Highlights. Jetzt noch Familienmitglieder zu haben, also die Tiere, und neue Leute kennenlernen. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht.“

Niko Griesert und seine turbulente „Bachelor“-Zeit: Was macht er heut? 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Niko (@nikogriesert)

Sie will bis 30 heiraten

Beide sind sich sicher, dass sie eine gemeinsam Zukunft haben: „Der Hund ist eine Probe, inwieweit man sich auf den anderen verlassen kann. Wenn man das meistert, dann schafft man viel“, so Griesert und de Roos.

Michèle übt außerdem auch ein wenig Druck aus und erklärt: „Mein Ziel ist es, bis 30 zu heiraten. Um hier ein bisschen Druck aufzubauen. Dann ziehe ich auf jeden Fall Kinder in Erwägung.“

Und ein Glück sieht er das ähnlich und sagt: „Ich glaube du hast mir gesagt, du möchtest mit 30 auch schwanger sein. Für mich passt das auf jeden Fall.“