Michelle Hunziker: Angebliche neue Liebe toppt ja nur oberflächlich den Ex

Leni HübnerLeni Hübner | 16.03.2022, 20:31 Uhr
Michelle Hunziker mit Mantel und Sonnenbrille im Haar entdeckt die Kamera
Michelle Hunziker mit Mantel und Sonnenbrille im Haar entdeckt die Kamera

Foto: IMAGO/ Independent Photo Agency Int.

Michelle Hunziker hat die Trauerzeit nach ihrem Ehe-Aus beendet und scheint sich mit einer attraktiven Alternative bestens zu trösten. Der neue Mann hat offensichtliches Traumtyp-Potential.

Jemanden zu finden, der schöner, charmanter, bekannter und reicher ist als Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) dürfte selbst jemanden wie Michelle Hunziker (45) schwerfallen. Doch die erfolgreiche Moderatorin, die in Deutschland und in Italien ein Star ist, hat trotzdem nicht lange gefackelt und sich anscheinend nur wenige Wochen nach dem Ehe-Aus einen echten Traumtypen geangelt.

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Dr. Giovanni Angiolini (41) ist nicht einfach nur gutaussehend, er gilt als der „sexieste Arzt Italiens“. Zudem hat der Orthopäde und Traumatologe sein Medizinstudium mit Auszeichnung abgeschlossen, wie italienische Medien berichten. Als Facharzt hat er sich mit exzellenten Vorträgen auf internationalen Konferenzen sogar Weltruhm verdient. Michelle Hunzikers Herz wäre hier also in wirklich guten Händen.

Wie Michelle Hunziker hält sich auch Giovanni durch gute Ernährung und Sport fit. Allerdings liebt er Fußball, doch für eine neue Liebe wird er mit Sicherheit sein Schwimmtraining wieder aufnehmen, um Michelle an ihren Lieblingsstrand zu begleiten, oder gemeinsamen Crossfit-Einheiten zustimmen. Aber wer wird denn jetzt schon an den harten Alltag denken? Vorerst dürften es sich die beiden bei Dinner-Dates noch gut gehen lassen.

LOL-Starttermin mit Mirco Nontschew steht fest. Michelle Hunziker ist auch dabei




Beuteschema: attraktiv

Wie Michelle Hunziker an den Arzt ihres Vertrauens gekommen sein soll, weiß niemand so genau. Aber Dr. Giovanni Angiolini fühlt sich nicht nur in seiner Praxis zu Hause: Er ist ein Show-Mann. 2015 nahm er an der italienischen Ausgabe von „Big Brother“ teil und hielt sich immerhin 22 Tage im Rennen. Seither ist er immer mal wieder im TV zu sehen, doch hauptberuflich bleibt er nach wie vor als Dottore im Einsatz.

Doch natürlich gibt es auch dunkle Seiten, die Michelle Hunziker vermutlich aus den Klatschblättern über Giovanni Angiolini kennt: Seine Ex-Verlobte Mary Falconieri behauptet jedenfalls, Giovanni sei sehr egoistisch und egozentrisch. Diese Selbstbezogenheit führte dann nach zweijähriger Liebe 2017 zur Entlobung. Die hübsche Krankenpflegerin, die sich ebenfalls als Realitystar und Influencerin durchschlägt, hat längst ein neues Glück gefunden und ist derzeit schwanger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Doctor | Surgeon | TV (@giovanni_angiolini)

Arzt mit geplatzten Hochzeitsträumen

Der schöne Arzt hingegen scheiterte auch bei seiner zweiten Verlobung weit vor der Hochzeit. Nieves Bolós hieß die spanische Fitness-Bloggerin, die Giovanni Angiolini auf die Knie gehen ließ. Doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Im Gegensatz zu Mary ließ Nieves, die Psychologie studiert hat, die dreckige Wäsche im Schrank.

Für Giovanni Angiolini wäre Michelle Hunziker also die nächste Kandidatin für den Traualtar, doch möglicherweise sucht der TV-Star noch gar keine ernste Bindung. Wir werden sehen, wer hier wem das Herz bricht oder ob sich beide nur eine instagramtaugliche Zeit bereiten oder alles nur Gerüchte sind. Die beiden folgen sich immerhin bereits auf dem Kanal der Schönen und Fitten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

Neue Bilder, neues Glück

Die Paparazzi, die Michelle überall hinbegleiten und die den ersten Schnappschuss-Kuss der beiden Hübschen verbreiten, freuen sich jedenfalls auf die frische Jagdsaison, die hiermit eröffnet ist.

Vielleicht rächt sich Michelle Hunziker auch nur dafür, dass Tomaso Trussardi bereits eine Neue haben soll, und die angebliche Liebesnews ist nur ein Fake. Aber wenn Rache so süß aussieht, warum nicht.