Überraschung!Michelle Hunziker präsentiert ihre „vierte Tochter“

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker zeigt ihre vierte Tochter

goovi

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.04.2022, 16:55 Uhr

Michelle Hunziker präsentiert ihre „vierte Tochter“. Doch keine aus Fleisch und Blut, sondern ein echtes Herzensprojekt! Michelle ist unter die Unternehmerinnen gegangen!

Michelle Hunziker ist Moderatorin, Schauspielerin, Model und Sängerin und dreifache Mutter. Jetzt hat sie sich ein weiteres Standbein aufgebaut: Sie ist unter die Unternehmerinnen gegangen und präsentiert ihre „vierte Tochter“.

Endlich auch in Deutschland

Als Mitgründerin der italienischen The Good Vibes Company stellte die gebürtige Schweizerin nun in Berlin auch für Deutschland goovi vor – ihre Wellness-Marke für Naturkosmetik, Make-up und natürliche Nahrungsergänzungsmittel.

goovi steht für „Good Vibes“ – und um die geht’s bei der sehr erfolgreichen Marke aus Italien. Michelle Hunziker gehört nicht nur zu deren Gründern, sondern sie repräsentiert auch die unverfälschte Seele von goovi. Die 45-Jährige ist nämlich nicht einfach nur das prominente Werbegesicht, sondern arbeitet aktiv an der Produktentwicklung mit.

Michelle Hunziker macht Urlaub mit Tomaso Trussardi

Video News

Michelle entscheidet über jedes Produkt

Bei jedem einzelnen Produkt ist sie dabei, wenn getestet wird und die Entscheidungen über Ingredienzen, Konsistenzen und Essenzen gefällt werden. Auch über die jeweiligen Wirkungen hat sie sich genauestens vergewissert.

„Alle goovi Produkte sind Made in Italy und was sie insbesondere ausmacht, ist die unerwartete Natürlichkeit, ihre Buntheit und die Lebensfreude – alles Dinge, die auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben sind“, sagt Michelle Hunziker und ergänzt: „Die Idee, goovi zu gründen, entstand aus dem Wunsch heraus, meine Leidenschaft für natürliche Produkte, die ich seit jeher benutze, mit anderen zu teilen“.

Was ist das Besondere an goovi?

Die Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen und der Good Vibes-Philosophie zeichnet goovi aus: Good, Easy and Natural – wohltuend und natürlich. goovi ist ganz einfach eine Marke, die das Positive und den Spaß feiert. Dabei liegt der Fokus der Marke auf der In & Out Philosophie: Wohlbefinden ist eine umfassende Reise von innen und von außen auf die wir uns begeben.

Demnach ist es nicht nur wichtig, auf unser Äußeres zu achten indem wir uns mit Körper- und Hautpflege oder einer Make-up-Palette pflegen, sondern auch von innen mit Nahrungsergänzungsmitteln zu stärken. Zur goovi Produktpalette gehören sowohl Naturkosmetikprodukte und Make-up als auch Nahrungsergänzungsmittel.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker zeigt ihre Brand goovi

goovi