Michelle Hunziker zwischen zwei Männern und gaaaanz viel Freiheit

Tony PolandTony Poland | 29.04.2022, 14:56 Uhr
Michelle Hunziker im Showroom von Armani
Michelle Hunziker im Showroom von Armani

Foto: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Michelle Hunziker genießt ihr Leben momentan in vollen Zügen. Die Wogen mit Ex-Mann Tomaso Trussardi sind geglättet, ein neuer Hottie steht bereits vor der Tür. Und dazwischen bleibt endlich Zeit und Platz für das eigene Wohlbefinden.

Die turbulenten letzten Monate sieht man Michelle Hunziker nicht an. Im Gegenteil. Nach dem Beziehungs-Aus mit Tomaso Trussardi (39) wirkt die Schweizerin rundum glücklich. Die 45-Jährige hat ihr Leben neu geordnet, wie es nach einer Trennung üblich ist. Dank der neu gewonnenen Freiheit, kann sie nun tun und lassen was sie möchte.

Zum Glück gibt es kein Theater mit dem Ex, von einer Schlammschlacht keine Spur. Ein heißer Schönheitschirurg bietet sich als Seelentröster oder sogar mehr an, eine neue Wellness-Marke ist auf dem Markt. Die freie Zeit genießt die Moderatorin entweder mit sich selbst oder mit Freunden. Eitel Sonnenschein also im Hause Hunziker.

Michelle Hunziker: Mehr „Ich“, weniger „Ihr“

Nach einer jahrelangen Beziehung und einer abschließenden Trennung, kann man schon mal den Halt samt Orientierung verlieren. Nicht so bei Michelle Hunziker, deren Beziehung mit Tomaso Trussardi zu Beginn dieses Jahres in die Brüche ging. Die Dreifach-Mama hat ihre Prioritäten verschoben.

Michelle Hunziker: Angebliche neue Liebe toppt ja nur oberflächlich den Ex

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

„Ich bin sehr glücklich. Das Leben kann jede Sekunde vorbei sein. Deshalb muss man es genießen. Früher habe ich das nur so hingesagt, aber jetzt genieße ich es wirklich“, berichtet sie der „Bild-Zeitung“. Dazu gehören Entspannungsbäder samt Körperpflege, Zeit mit Freundinnen und ganz viel „Me-Time“.

Ausgepowert und fit gehalten wird sich beim Sport, die Power-Blondine ist schließlich keine 20 mehr. „Ich sehe das als Investment fürs Alter“, lacht sie. Dazu gehört auch ihr neueste Standbein. Das Model ist unter die Unternehmerinnen gegangen und präsentierte kürzlich ihre Beauty- und Lifestyle-Marke „goovi“.

Wie Mama Hunziker, so auch die Tochter

Vorbild für den Lebenswandel von Michelle Hunziker ist übrigens Mama Ineke (79.) Beide pflegen eine enge und vertraute Beziehung. Das Verständnis für das Leben ihrer Mutter sei allerdings erst mit den Jahren gekommen. „Als Kind war ich oft wütend auf meine Mutter, wenn sie nicht voll und ganz für mich da war“, erinnert sich Michelle zurück.

Michelle Hunziker – Eindeutige Fotos: Verliebt in den heißen Schönheitschirurgen?

„Sie ist zum Beispiel mit Freundinnen einen Aperitif trinken gegangen, hat auch mal eine Kreuzfahrt gemacht. Ich dachte dann in solchen Momenten: Wieso geht sie jetzt weg?“ Erst jetzt erkennt die Tochter, dass die eigenen Befindlichkeiten genauso wichtig sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

„Jetzt, wo ich 45 bin, hat mich das Leben gelehrt, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich zu nehmen.“ Sehr gut erkannt. Oft sind es die kleinen Dinge, die einen unschätzbaren Wert haben. „Bei mir hat es etwas gedauert, bis ich erkannt habe, dass so etwas wichtig ist.“

Welche Rolle spielt der Chirurg?

Wer so mit sich im Reinen ist und vor positivem Lebensgefühl sprüht, zieht doch andere Menschen magisch an. Besonders neue Männer. Schon länger geistern die Gerüchte rum, dass Michelle Hunziker mit dem italienischen Beauty-Doc Dr. Giovanni Angiolini (40) hin und wieder traute Zweisamkeit genießt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Doctor | Surgeon | TV (@giovanni_angiolini)

Gemeinsame Aufnahmen aus einem Mailänder Hotel gehen durch die Medien. Noch will sich Michelle aber nicht in die Karten schauen lassen. „Nur wer sich Zeit für sich selbst nimmt, kann anderen auch Liebe geben, meint sie lediglich vielsagend.“ Ein Dementi sieht allerdings anders aus.

Und dann gibt es ja auch noch Tomaso Trussardi, mit dem aufgrund der beiden gemeinsamen Kinder Sole (8) und Celeste (7) für immer eine Beziehung bestehen wird. Zu Ostern gönnte sich die Familie, trotz Trennung der Eltern, sogar einen gemeinsamen Urlaub. Ein Liebes-Comeback scheint aktuell allerdings ausgeschlossen.