Supersüßes FotoDiese Pose beherrscht Mick Jaggers kleiner Sohn schon besser als Papa!

IMAGO / MediaPunch / image space

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.12.2021, 20:45 Uhr

Mick Jaggers fünfjähriger Sohn Devi ist nicht nur so richtig knuffig, sondern hat die Rockerpose schon besser drauf als sein Rolling-Stones-Papa!

Die Arme weit ausgestreckt und nach oben gerissen, ein männlicher, breitbeiniger Stand — und natürlich auch ein energischer Gesichtsausdruck: Bei Mick Jagger (78) liegen die Rockstar-Posen ganz offensichtlich in der Familie.

Der fünfjährige Knirps der Rolling-Stones-Legende, Deveraux Octavian Basil Jagger, zeigt nämlich auf einem eben veröffentlichten Bild, dass er Papa Mick um nichts nachsteht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Hamrick (@melhamrick)

Devi Jagger wird fünf!

Zum fünften Geburtstag des jungen Mannes veröffentlichte seine Mutter Mel Hamrick (34) ein Bild von „Devi“, wie er liebevoll genannt wird. Darauf zeigt er sich in höchst enthusiastischer Rock’n’Roller-Pose – man kann Keith Richards Gitarrenriffs im Hintergrund beinahe hören! „Alles Gute an unseren wundervollen Jungen Devi! Die große 5“, schreibt Mel in der Caption — und fügt jede Menge Feier-, Dinosaurier- und Herzemojis an.


Kleiner Mann ganz fein!

Ein zweites Foto (einfach auf den Pfeil auf dem Bild klicken) zeigt ihn dann ganz in Gentlemanpose mit Anzug, Ansteckblume und Fächer in der Hand. Vielleicht übt Devi schon mal für den Ritterschlag, den sein Vater Mick — pardon: Sir Mick! — 2003 vom britischen Königshaus erhielt. Manieren, Stil und Rocker-Posen? Da muss man sich um den Nachwuchs ja keine Sorgen mehr machen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Hamrick (@melhamrick)

Ganz wie Papa!

Vor genau einem Jahr, zu Devis 4. Geburtstag, postete seine Mama — eine Balletttänzerin — schon mal ein Foto, auf dem der Kleine seinem Rolling-Stones-Papa so richtig nacheifert — und den Mund so richtig weit aufreißt. Eben ganz wie Papa! Hamrick und Jagger sind seit 2014 ein Paar, zwei Jahre später kam der gemeinsame Sohn auf die Welt. Na dann: Alles Gute, Deveraux Octavian Basil!