Mike Heiter tobt vor Eifersucht: „Meine Freundin ist zu geil!“

Ena ReziEna Rezi | 17.01.2022, 20:48 Uhr

Foto: IMAGO / nicepix.world

Nachdem Mike Heiter in der Beziehung mit Elena Miras drei Jahre Hölle durchlebt hat, ist er jetzt mit Freundin Laura Morante so glücklich wie nie. Aber auch wenn die Liebesidylle noch so perfekt scheint, hat Mike doch mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen.

Mike Heiter (29) kommt bei Instagram aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Nach seiner gescheiterten Beziehung mit Ex-Freundin Elena Miras (29), hat er mit Laura endlich seine neue (alte) Traumfrau wiederentdeckt. Doch so ganz harmonisch wie auf den ersten Blick ist die Beziehung eigentlich nicht.

Endlich hat Mike die Richtige gefunden

Die sagenumwobene Beziehung zwischen Mike Heiter und Elena Miras durften alle Trash-TV Fans in einigen Formaten begutachten. Leider hatte die temperamentvolle und aggressive Elena in der Beziehung die Hosen an. So fielen oftmals vor laufender Kamera Schimpfwörter oder Beleidigungen, die in die Annalen des Trash-TV eingingen: „Wie kann man nur so dumm sein!“, oder „Trennung!“ sind einige von Elenas legendären Ausrastern gegenüber Mike.

Der hat die Tortur letztendlich überlebt und sich nach der Trennung von Elena in seine Vor-Ex-Freundin verliebt. Laura Morante scheint dem TV-Star gutzutun. Nichtsdestotrotz gibt es auch in dieser rosaroten Beziehung wieder Ecken und Kanten.

Realitystar Elena Miras: Ihr neuer Freund erntet Shitstorm wegen Figur

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???? ????????? (@mikeheiter)

Trotz starker Liebe zu viel Eifersucht

Schon bei ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ 2021 hat man gemerkt: Mike und Laura können nicht ohne einander. Als einziges Paar versuchten sie sich gemeinsam gegen die anderen Teilnehmer zu behaupten. Das kam natürlich gar nicht gut an und so wurde Laura ziemlich schnell rausgewählt. Auch ihr Liebster folgte ihr prompt. Die beiden machten deutlich: „Wenn einer geht, geht der andere auch!“

Etwas übertrieben? Für die beiden scheint es Liebe zu sein. Dass bei so einer engen Bindung aber auch mal Probleme auftauchen können, versteht sich von selbst. Erst vor kurzem gab Mike in einem Interview offen zu, dass Laura nicht alleine feiern gehen darf. Dafür sei er einfach viel zu eifersüchtig und besorgt, dass doch etwas passieren könnte: „Ich werde eifersüchtig, weil Laura einfach zu krass aussieht und Männer wie Hyänen sind“

Mike Heiters neues Luxus-Label: 400 Euro für einen Pullover

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ???? ????????? (@mikeheiter)

Ist bald die Hochzeit in Sicht?

Das klingt wirklich alles andere als gesund! Mike betont, dass zu einer echten Liebe auch Eifersucht dazugehöre. Aber selbst der Volksmund ist sich ja sicher: „Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.“ So entspannt und harmonisch, wie die beiden ihre Beziehung auf Instagram zelebrieren, kann es hinter geschlossenen Türen eigentlich nicht zugehen. Vor allem nicht, wenn Laura anscheinend nicht einmal alleine in eine Disco kann.

Aber vielleicht lieben sich die beiden Turteltauben ja so sehr, dass ihnen diese Einschränkungen und Eifersüchteleien gar nichts ausmachen. In ihrer aktuellen Instagram-Story und einem exklusiven Interview mit unserer Redaktion gibt Mike auch bekannt, dass die zwei unbedingt Kinder haben wollen und der Heiratsantrag quasi in Bearbeitung ist. Na dann kann man eigentlich nur gratulieren.