Schräges DuoMiley Cyrus und Pete Davidson ließen sich Freundschaftstattoos stechen

IMAGO / MediaPunch/CraSH/imageSpace

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.12.2021, 21:02 Uhr

Bei Pete Davidson und Miley Cyrus wundert einen eigentlich nichts mehr. Auch keine gemeinsame, auf den ersten Blick etwas seltsame Spontan-Tätowierung.

Klar, so eine Freundschaft unter Promis kann man schon mal spontan mit einer Tätowierung besiegeln. Miley Cyrus (29) und Pete Davidson (28, sonst derzeit eigentlich mehr mit Flamme Kim Kardashian, 41, unterwegs) verstanden sich nach einem gemeinsamen Auftritt in der TV-Show „Saturday Night Live“ so gut, dass sie sich Partner-Tattoos stechen ließen.

So kam das Tattoo zustande

Wie die beiden gegenüber Talkmaster Jimmy Fallon (47) in der „Tonight Show“ erzählten, hatte die spontane Eingebung ihren Ursprung in einem gemeinsamen Sketch. „Wir haben diesen SNL-Sketch gemacht, in dem wir Babys waren, die rappten – Trap-Babys – eine der vielen brillanten Ideen, die ich bei SNL einbringe“, erklärte Frauenschwarm Pete. Dann übernahm Miley das Wort: „Wir sagten: ‚We Babies‘ (auf Deutsch: ‚Wir Babys‘), und aus irgendeinem Grund sahen wir uns an und sagten: ‚Das wäre ein tolles Tattoo.“

Video News

Immer einen Tätowierer auf Abruf

Die konsequente Vorgehensweise: Die beiden riefen gleich einen Tätowierer an. Der Tattoo-Künstler wurde ins „30 Rock“-Building — jenes Gebäude in New York City, in dem SNL gedreht wird — geholt und stach den beiden Spaßvögeln vor Ort das gewünschte Kunstwerk. Miley trat den Beweis an und zeigte ihren Fuß: Dort prangt nun tatsächlich der Schriftzug „We Babies“. Auch Pete zeigte sein Tattoo, das allerdings schon etwas mitgenommen (oder gelasert/weggebrannt) aussieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus)

Gemeinsame Neujahrs-Show

Miley und Pete verbindet aber noch mehr als eine Tattoo-Freundschaft: Die beiden moderieren am 31. Dezember das TV-Special „Miley’s New Year’s Eye Party“, das auf dem US-Sender NBC zu sehen sein wird. Ob’s nach dem Dreh wohl wieder ein gemeinsames Spontan-Tattoo gibt?