Millie Bobby Brown: Teppich-Debüt mit dem Sohn von Jon Bon Jovi

Tony PolandTony Poland | 14.03.2022, 14:06 Uhr
Jake Bongiovi Millie Bobby Brown
Jake Bongiovi Millie Bobby Brown

IMAGO / Future Image

Seit November des vergangenen Jahres sind Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi ein über beide Ohren verliebtes Pärchen. Jetzt feierte das süße Couple die Premiere auf dem Red Carpet. Und auch im schicken Fummel machten beide eine traumhafte Figur.

Millie Bobby Brown (18) und Boyfriend Jake Bongiovi (19) haben ihre Beziehung auf ein neues Level gehoben. Die „Stranger Things“-Schauspielerin und eines der vier Kinder von Rocklegende Jon Bon Jovi (60) präsentierten sich bei den „BAFTA-Awards“ in London erstmals gemeinsam im Blitzlicht der Öffentlichkeit.

Bei der Preisverleihung für die wichtigsten Filme des Jahres auf der Insel lächelte das Traumpaar am Sonntag (13. März) geduldig in die Kamera. Das junge Glück wurde zum Blickfang des gesamten Abends.

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi erstmals im Rampenlicht

Die Ähnlichkeit zu seinem berühmten Papa Jon Bon Jovi war nicht zu übersehen. Im klassischen schwarzen Anzug mit Fliege schmiss sich Jake Bongiovi gekonnt in Schale. Als optischen Farbtupfer trug er eine blau-gelbe Anstecknadel als Zeichen gegen Putins Krieg in der Ukraine.

Jon Bon Jovi wird 60: Das sind seine vier erwachsenen Kinder

Seine reizende Freundin wählte laut „Page Six“ einen Look aus einem schwarzen Samtkleid von Louis Vuitton, welches mit einem Spitzenüberwurf und einer dramatischen Schleppe versehen war. Lange Samthandschuhe, eine silberne Halskette und ein passender Ring rundeten das elegante Outfit stilvoll ab. Für das Pärchen war es der erste gemeinsame öffentliche Auftritt.

Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown zusammen auf dem Roten Teppich" class="size-full wp-image-1348414
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown präsentieren sich erstmals der Öffentlichkeit

Foto: IMAGO / Future Image

Wenn Bilder mehr als Worte sagen

Liebesgerüchte über Jake Bongiovi und seine Millie Bobby Brown machten im Sommer des letzten Jahres die Runde. Zusammen wurden die beiden Turteltauben Hand in Hand in New York gesehen. Als der Teenager später auf seinem Instagram-Kanal ein Foto der britischen Schönheit postete, war die Sache klar.

Auch wenn beide ihre Beziehung noch immer nicht offiziell bestätigt haben, sagen in diesem Fall Bilder mehr als Worte. Erst im letzten Monat zeigten sich beide zum 18. Geburtstag von Millie gemeinsam auf einem Foto als Barbie und Ken. „„Alles Gute zum Geburtstag, Barbie. Ich liebe dich!“  No further words needed.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @jakebongiovi geteilter Beitrag

Tritt Jake in die Fußstapfen von Jon Bon Jovi?

Anders als sein Dad Jon Bon Jovi, ist Jake bislang musikalisch noch nicht in Erscheinung getreten. Im Netz benennt er sich als Schauspieler, Rollen hat er bislang allerdings noch nicht vorzuweisen. Nach Angaben von US-Medien studiert er an der Syracuse University in New York und ist Teil des College-Football-Teams.

Jon Bon Jovi wird 60: 10 Dinge, die man noch nicht über den Rockstar wusste

Millie Bobby Brown war zuvor für acht Monate mit dem britischen Rugbyspieler Joseph Robinson (18) zusammen. Danach wurde der Serienstar unter anderem mit Romeo Beckham (19) in Verbindung gebracht. Alles Quatsch, wie sich jetzt gezeigt hat.