Bewerbung über InstaMit Filip Pavlovic lief nichts: Das muss Tara Tabithas Traumtyp mitbringen

Dschungelkönig Filip Paclovic: Frau mit kleinen Füßen gesucht
Dschungelkönig Filip Paclovic: Frau mit kleinen Füßen gesucht

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.04.2022, 19:00 Uhr

Im Dschungel verlor Tara Tabitha ihr Herz an Mitcamper Filip Pavlovic, doch der ließ sie auflaufen. Jetzt will sich die Österreicherin endlich wieder verlieben. Was ihr Traummann unbedingt mitbringen sollte und wo sie am liebsten nach der großen Liebe suchen würde, verriet Tara jetzt in einem Interview.

Zum Dschungel-Liebesmärchen reichte es bei diesen beiden nicht – dafür zum Dschungel-Nervdrama! Im diesjährigen „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“-Camp knisterte es zwischen den Reality-Stars Filip Pavlovic (27) und Tara Tabitha (29) zu Beginn der Staffel ordentlich. Beide konnten die Fingerchen nicht voneinander lassen, kuschelten und kicherten wie frisch Verliebte. Verliebt war allerdings nur Tara,

Filip betrachtete das Verhältnis als freundschaftlich. Dass Tara nichtsdestotrotz sämtliche Phasen einer Beziehung durchspielte, während Filip angestrengt versuchte, zurück in den Kumpel-Modus zu kommen, war anfangs unterhaltsam. Dass es nach der Show zu Beschuldigungen und Tränen kam, war dagegen mehr als uncool.

Inzwischen haben sich jedoch sowohl Dschungelkönig Filip als auch Ex-Camp-Insassin Tabita wieder erholt. Sie sei bereit für eine neue Liebe, verriet Tara Tabitha jetzt in einem Interview mit „Promiflash“. Und auch, was ihr zukünftiger Traummann unbedingt mitbringen sollte …

Filip Pavlovic küsst jetzt auch Ohren: Tränenbeichte im Podcast

Tara Tabitha ist wählerisch

Momentan ist Tara Tabitha Single. An mangelndem Interesse seitens der Männerwelt liegt das nicht, betont sie. Zuschriften via Social Media bekäme sie zur Genüge, dennoch war der Richtige bislang nicht dabei. Denn der „Ex On The Beach“-Star ist wählerisch: Taras Traumtyp sollte am besten ein Promi sein und so wie sie in der Öffentlichkeit stehen.

Der Grund für diesen doch recht speziellen Wunsch ist, so Tara: „Weil er das versteht, weil er neben mir an meiner Seite stehen kann, weil er mich nicht ausnutzen würde, weil ich ihn nicht fame mache, sondern er das schon ist. Und man kann dann ja zusammen ein stärkeres Team sein.“

Video News

„Ich wäre keine verklemmte Bachelorette“

Im TV möchte sie ihren nächsten Partner übrigens nach dem Liebes-Flop mit Filip nicht kennenlernen. Tara im Interview: „Vor der Kamera wird nicht mehr gedatet! Außer, ich werde Bachelorette, dann okay! Aber sonst nicht!“

Ist das etwa eine offizielle Bewerbung um den Posten als nächste Rosenkavallierin? „Also, es würde auf jeden Fall eine interessante ,Bachelorette‘-Staffel mit mir werden“, glaubt Tara Tabitha. „Red Flags (Anzeichen, dass etwas mit dem Mann oder seinen Absichten nicht stimmt, Anm. d. Red.) sehe ich normalerweise schnell. Und wahrscheinlich würde ich mich auch schnell verlieben, und dann gibt’s da großes Drama.“ Um herauszufinden, für wen ihr Herz schlägt, würde sich einfach „mal durchknutschen“, so die Ex-Dschungel-Kandidatin. „Wenn es cute Boys sind, auf was soll man da warten?“ Sie sei definitiv keine verklemmte Bachelorette. Das glauben wir der selbstbewussten 29-Jährigen aufs Wort.

Und wenn es doch nichts mit dem Dating-Format wird? Dann nimmt Tara auch Bewerbungen über Instagram entgegen. Übrigens dürfen sich auch Nicht-Promis bei der schönen Österreicherin melden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tara Tabitha (@taratabitha)