Model Elena Carriére zeigt ihren DJ-Freund!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 29.12.2021, 16:16 Uhr
Elena Carriére zeigt ihren DJ-Freund!
Elena auf einem Event

IMAGO / Photopress Müller

Model Elena Carriére schwebt mit ihrem Freund auf Wolke Sieben. Die Turteltauben sollen bereits seit einigen Monaten ein Paar sein. Doch gemeinsame Fotos gab es auf ihrem Social-Media-Profil bislang keine, bis jetzt!

Elena Carriére (25) ist wieder in festen Händen. Die ehemalige „Germanys Next Topmodel„-Kandidatin hat ihren Traummann in DJ Bjarki Runar Siguardson (30) gefunden. Passend zu Weihnachten stellte sie ihren Liebsten nun auch endlich ihren 489.000 Instagram-Fans vor.

Das erste Pärchen-Foto

In einer dreiteiligen Fotoreihe zeigte Elena Carriére erstmals ihren hübschen Partner. Und der Isländer kann sich wirklich sehen lassen. Während die Influencerin ein rotes Rentiergeweih inklusive Glocken auf dem Kopf trägt, schmiegt sich der Musiker dicht an seine Freundin, während er das Pärchen-Selfie knipst. Auf  einem der anderen beiden Schnappschüssen streckt die Schauspielerin ihre Zunge in Richtung seines Ohrs, während Bjarki  erschrocken in die Kamera schaut. Optisch passen die beiden perfekt zusammen und denselben Humor scheinen die Verliebten ebenfalls zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ELENA CARRIÈRE | earthling ??? (@elenacarriere)

Elena hofft auf bessere Zeiten

Unter dem zuckersüßen Weihnachtspost schlug die Tochter von Autor Mathieu Carrière aber auch plötzlich etwas ernstere Töne an: „Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt die emotional anstrengendsten Tage des Jahres entspannt und friedlich genossen! Und für diejenigen, die dieses Mal nicht bei ihren Lieben sein konnten – ich sende Euch Kraft, Liebe und Mitgefühl. Darauf, dass bessere Zeiten kommen werden“, wendete sie sich direkt an ihre Community.  Ihren Fans gefiel es. „Dein letzter Satz. Danke! Ich sende dir jede Menge Liebe“, schrieb ein User unter den Instagram-Beitrag.

Fans sind ganz aus dem Häuschen

Doch nicht nur die Bildunterschrift der Beauty begeisterte ihre Anhänger. Vor allem Runar hat es ihren Fans offensichtlich angetan. „Freu mich so für dich, dass du endlich dein Glück gefunden hat“, kommentierte ein Follower. Ein anderer: „Schönes Paar.“ Und auch sonst gab es jede Mende roter Herz-Emojis für das erste Bild der beiden. Das Liebespaar lebt übrigens in Berlin, dort legte der 30-Jährige schon im Szene-Techno-Club Funkhaus auf. Gut möglich, dass sich die zwei auf einer Techno-Veranstaltung kenenngelernt haben, schließlich ist auch Elena ein großer Fan der Musik-Szene.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ELENA CARRIÈRE | earthling ??? (@elenacarriere)

Sie will erstmal keine Kinder

Ob die gebürtige Hamburgerin und ihr Liebster schon an Kinderplanung denken? Wie die Casting-Teilnehmerin Anfang Dezember verriet wolle sie momentan keinen Nachwuchs. Anlässlich der „Ein Herz für Kinder“-Gala wurde sie von Moderatorin Cathy Hummels (33), gefragt wie ihr aktueller Kinderwunsch aussehe.  „Das ist so ein schwieriges Thema. Stand jetzt möchte ich keine eigenen Kinder , das liegt aber nicht daran, dass ich Kinder nicht mag. Es ist eher eine persönliche, körperliche und moralische Entscheidung für die Zukunft“ so Elena in ihrem Zitat aus der „Bild“-Zeitung.

(TSK)