Mysteriöse Bilder: Ist das Madonnas neuer Toyboy?

Tim GriemensTim Griemens | 29.04.2022, 19:15 Uhr
Madonna zu Gast bei Jimmy Fallon.
Es scheint, als hätte Madonna bereits einen neuen Toyboy gefunden.

IMAGO / ZUMA Wire

Bei Madonna herrscht aktuell Liebes-Aus – das dachte man zumindest, nachdem sie sich diese Woche kurzerhand von ihrem Toyboy Ahlamalik Williams getrennt hatte. Doch es scheint, als hätte sie bereits jemand Neues gefunden – ob dieser mysteriöse junge Mann mit ihr mithalten kann?

Ganze vier Jahre hat Madonna mit ihrem 35 Jahre jüngeren Lover Ahlamalik Williams verbracht. Doch jetzt scheint endgültig Schluss zu sein – die Nachricht über ihre Trennung ereilte vergangenen Montag die Presse und warf große Fragen über das Liebesleben der Pop-Ikone auf.

Konnte der 28-Jährige mit der 63-jährigen Filterqueen nicht mithalten? Doch lange scheint Madonna nicht zu trauern – einen Tag später wurde sie bereits wieder mit einem neuen potenziellen Lover beim Dinner-Date in Los Angeles erwischt.

Konnte ihr Toyboy nicht mehr mithalten?

2015 hat Madonna ihren Ex-Toyboy Ahlamalik Williams kennengelernt. Mehrere Jahre hat er als ihr Backgroundtänzer agiert, bis die beiden im Jahr 2018 offiziell ihre Beziehung bekannt gegeben haben. Seitdem ist der 28-Jährige regelmäßig in Instaposts der Pop-Ikone zu sehen und scheint Madonnas wilden Lifestyle zu teilen.

Mehr zu Madonnas Beziehungsansprüchen gibt es hier!

Und das mag schon was heißen – zwar ist Madonna 63 Jahre alt, hält aber nichts vom Altern, wie sie immer wieder klarstellt. Bei so einem Temperament dürfte es selbst einem 28-Jährigen schwerfallen, am Ball zu bleiben – und vielleicht ist das auch der Grund, wieso die Beziehung letztlich in die Brüche gegangen ist.

Dinner-Date mit mysteriösem Hottie

Lange hat Madonna auf jeden Fall nicht getrauert. Bereits vergangenen Dienstag wurde sie wieder mit einem neuen potenziellen Lover vor einem Restaurant in Los Angeles erwischt. Laut der „Daily Mail“ hat sie sich diesmal einen Mann mit kurzen gebleachten Haaren gekrallt, der zwar etwas älter als Williams, jedoch keinesfalls älter als 35 aussieht.

Ins Beuteschema der Pop-Ikone scheint der Mann im blauen Pullover auf jeden Fall zu passen – mal sehen, ob er den Platz des Backgroundtänzers einnehmen wird. Zu den Bildern des mysteriösen Fremden geht es hier!

Freund verrät, wieso Madonna so ein Falten-Drama macht

Doch nicht nur das Liebesleben von Madonna ist sehr speziell. Die Sängerin lebt generell ein Leben, das sich für Außenstehende nur schwer mit ihren 63 Jahren vereinbaren lässt – doch da lässt sich die Pop-Ikone nicht sagen. Auf Instagram retuschiert sie ihre Bilder, was das Zeug hält, um ja keine Alterserscheinungen wie Falten oder Ähnliches zu zeigen. Ein Freund der Sängerin hat nun verraten, wieso Madonna ihr fortgeschrittenes Alter nicht akzeptieren will.

„Sie arbeitet hart daran, jünger auszusehen, weil sie sich gerne jünger fühlt. Sie hängt mit jüngeren Leuten rum, weil sie Leute in ihrem Alter spießig und langweilig findet“, verrät der Insider. Auch zu ihrem Liebesleben hat er sich geäußert – mehr dazu hier!