Wie Irina ShaykNach dem Dschungelcamp: Das ist die bildhübsche Tochter von Peter Althof!

Wow: DAS ist die Tochter von Peter Althof!
Helena und Peter Althof

Instagram/helena.althof / IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.02.2022, 12:02 Uhr

Peter Althof versuchte sich in der 15. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier aus“, die heißbegehrte Krone zu schnappen. Zwar schied der Reality-Darsteller kurz vor dem großen Finale aus, aber die Herzen der Zuschauer konnte er dennoch für sich gewinnen.

Vor allem sein trauriges Geständnis, über das zerüttete Verhältnis zu seinem Sohn wurde zum Gesprächsthema mit den anderen Kandidaten. Über seine Tochter, sprach Peter Althof (66), während seiner Teilnahme fast gar nicht. Umso erstaunter waren seine Fans, als der sympathische Personenschützer kürzlich ein Foto seines Nachwuchs teilte.

Helena ist Model

Obwohl Peter Althof sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushält, wollte er seinen Social-Media-Followern seine bezaubernde Tochter wohl nicht länger vorenthalten. In seiner Story postete die TV-Persönlichkeit einen Beitrag seines Sprösslings. Und wow, was für ein atemberaubender Look – Helena Althof (18) ist zwar gerade erst 18 Jahre alt, sieht aber jetzt schon wie ein echtes Topmodel aus.

Peter Althof: Der verlorene Sohn des Dschungelcampers reagiert auf Vorwürfe

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Helz ? (@helena.althof)

Die markanten Wangenknochen, die dicken Schmolllippen, ihre buschigen Augenbrauen und die auffällig eisblauen Augen verleihen dem Sprössling von Peter Althof ihr unverkennbares Aussehen. Die Beauty hat gewisse Ähnlichkeit mit dem russischen Superstar Irina Shayk (36) oder?

Video News

Ganz die Mama

Helena steht aktuell bei den hoch angesehen Agenturen „Louisa Models“ und „IMG Models“ unter Vertrag. Das perfekte Erscheinungsbild scheint die Influencerin definitiv von Sandra Rajcic geerbt zu haben. Sie ist der Ehefrau von Peter wie aus dem Gesicht geschnitten. In den sozialen Medien hält sich die 18-Jährige was Familien-Postings angeht, lieber bedeckt. Ihr berühmter Papa ist jedenfalls nicht in der Followerliste der 1,76 Meter großen Schönheit zu finden, ihre Mutter hingegen schon.

Wow: DAS ist die Tochter von Peter Althof!
Peter und seine Ehefrau

IMAGO / Eibner

Wie ist das Verhältnis zu seiner Tochter?

Mit den liebevollen Worten „Ich vermisse dich“, kommentierte der Personenschützer der Reichen und Schönen seinen Beitrag, der sein Töchterchen zeigte. Eine Reaktion von der brünetten Social-Media-Bekanntheit gab es darauf zumindest auf ihrem Profil nicht. Wie das Verhältnis zwischen den beiden ist, verriet der ehemalige Kampfsportler nie. Während seiner Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, sprach Peter ausschließlich über seine angeknackste Beziehung zu seinem älteren Sohn. Offenbar möchte Helena nicht all zu viel mit der TV-Karriere von Peter zutun haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Helz ? (@helena.althof)

Sie lebt ein Leben im Luxus

Ihre 13.7000 Anhänger hält die Newcomerin dafür regelmäßig auf dem laufenden, wenn es um ihren Alltag als Nachwuchsmodel geht. Helena reis sehr viel und nur scheint deshalb nur selten zu Besuch, in der Heimat Nürnberg ihrer Eltern zu sein. Zuletzt besuchte Althof das Edellokal „La Maison du Caviar“ in Paris. Während sich der Peter außerdem im Dschungel befand, machte sein Mini-Me Urlaub auf der Promi-Insel St. Barth. Mit ihren jungen Jahren kommt das It-Girl bereits sehr viel rum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Helz ? (@helena.althof)

Helena führt ganz offensichtlich ein Leben in Saus und Braus. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie sich liebend gerne mit teuren Designerhandtaschen und schicken Outfits. Bleibt zu abwarten, ob zukünftig noch mehr von der schönen Althof-Tochter kommen wird.

(TSK)