Ist sie die Neue von Julian?Nach der Trennung von Bibi: So hübsch ist Julians neue Flamme!

Bea JanskyBea Jansky | 24.06.2022, 14:45 Uhr
Bianca und Julian Claßen
Bianca und Julian Claßen bei „Die Schlümpfe"

Foto: IMAGO / Eventpress

Seit der Trennung von dem YouTuber-Traumpaar Bibi und Julian Claßen ist eine Menge passiert, unter anderem sind beide auch schon mit neuen „Partnern" gesichtet wurden.

Der Schock sitzt noch immer tief. Einige Wochen ist es nun schon her, dass sich das Traumpaar getrennt hat: Bianca (29) und Julian Claßen (29) sind nach 13 Jahren Beziehung, davon vier Jahre verheiratet, kein Paar mehr.

Ein offizieller Grund der Trennung ist noch immer nicht bekannt. Das Einzige, was man bislang weiß ist, dass beide bereits mit neuen Partnern an ihren Seiten gesichtet wurden.

Urlaub mit den neuen „Partnern“

Die Blondine soll jedenfalls direkt nach der Trennung mit ihrem angeblichen neuen Lover, dem ehemaligen Manager der beiden, in den Urlaub nach Italien geflogen.

Überraschung: Julian wurde jetzt – vier Wochen nach der Trennung – händchenhaltend und knutschend auf Ibiza gesichtet. Einige unscharfe Bildchen davon kursieren derzeit im Netz und sorgen für reichlich Spekualtionen.

Rückenschwimmerin Tanja Makaric soll Julians Neue sein

Doch wer ist eigentlich diese Schöne? Fans vermuten, es handelt sich hierbei um Instagram-Model Tanja Makaric aus Wuppertal.

Sie ist offenbar nicht nur gern im Pool auf Ibiza, sondern die Brünette ist auch sonst gern im Wasser, denn die Schönheit ist erfolgreiche Rückenschwimmerin. Als Mannschaftsmitglied des SG Bayer Wuppertal nahm sie sogar für Deutschland an der Jugend-Europameisterschaft 2012 in Antwerpen teil. Das auch nicht erfolglos, denn sie hat in ihrem Jahrgang mehrfach bei den Deutschen Meisterschaften gewonnen!

Berichten zufolge trainierte die Sportlerin bis zu 20 Stunden die Woche. Ihr letzter Wettkampf liegt allerdings lange zurück, das waren die Deutschen Meisterschaften 2016, dort belegte Tanja  den achten Platz, in der Disziplin 200 Meter Rückenschwimmen. Danach hörte die Schwimmerin mit dem Hochleistungssport auf.

„Vom Opel zum Lambo“ Bibi wird fertig gemacht

Seither konzentriert sich die Schöne wohl auch darauf, Influencerin zu werden: Auf Instagram folgen ihr bereits über 55.000 Menschen, viel Interesse hat die Frau sicher vor allem durch „Julienco“ zu verdanken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tanja Makarić (@tanjamakaric_)

Das spiegelt sich auch in den Kommentaren wieder. Unter all ihren Bildern geht es nur um das eine Thema: Dass sie die Neue von dem 29-Jährigen Influencer sei.

Viele Nachrichten sind durchaus positiv, weil sie sehr hübsch ist, aber dafür wird „Bibisbeautypalace“ regelrecht schlecht gemacht und mit Tanja verglichen: „Vom Opel zum Lambo“ heißt es oder „Ich würde weinen, wenn ich Bibi wär“, schreibt eine Userin. Ein weiterer Kommentar lautet: „Da hat sich Julian ja um Welten verbessert“. Gemein, aber das ist eben das Internet.

Wie Bibi wirklich empfindet, weiß man natürlich nicht, aber glücklich wird sie darüber bestimmt nicht sein.



Ihre Schwester ist mit einem Profifußballer verheiratet

Noch dazu kommt: Julian wäre dann nicht die einzige Berühmtheit in der Familie, denn Tanja hat zwei Schwestern und die ältere ist mit dem Fußballspieler Alessandro Schöpf (28) verheiratet. Er ist österreichischer Nationalspieler und momentan bei Arminia Bielefeld unter Vertrag.

Nach aufsehenerregender Trennung: Bibi Claßen äußert sich erstmals

Ist ja erstmal alles schön und gut, aber trotz oder auch gerade wegen dieser neuen Umstände, wünschen sich Fans nach wie vor ein Statement zu der Trennung, doch bisher schweigen beide weiterhin und das Einzige, was einem bleibt, sind die ungewohnten Fotos mit neuen „Partnern“

Dennoch wünschen wir Bianca und Julian Claßen nur das Beste und hoffen, dass beide mal wieder so richtig glücklich sein können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)