Urlaub in DubaiNach Insta-Pause: Shirin David präsentiert ihre Kehrseite

Shirin David präsentiert ihr Hinterteil im String-Tanga
Shirin bei einem Event

IMAGO / Gartner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.12.2021, 14:00 Uhr

Rap-Star Shirin David schickte kürzlich sexy Weihnachtsgrüße aus dem sonnigen Dubai. Denn die Beauty ist aus ihrer kalten Wahlheimat Berlin geflohen und genießt derzeit eine Auszeit im beliebten Urlaubsparadies.

Lange Zeit war es mal wieder ruhig um Shirin David (26) geworden. In den sozialen Medien teilte die Künstlerin mehrere Wochen gar nichts und ließ ihre 5,9 Millionen Fans damit ganz schön zappeln. Anlässlich zum Weihnachtsfest ließ sich die Unternehmerin aber dann doch mal wieder blicken und überraschte ihre Follower mit super heißen Schnappschüssen.

Shirin zeigt ihre Kehrseite

Regelmäßige Instagram-Pausen sind bei Shirin David ganz normal. Ihre „Shirizzles“, wie die Beauty ihre Community liebevoll nennt sind das schon längst gewöhnt. Nachdem der „Lieben Wir“-Star am 20. November 2021 große Album-Release-Party feierte, folgte eine längere Funkstille. Bis jetzt! Die Musikerin meldete sich jetzt bestens gelaunt aus ihrem Dubai-Aufenthalt zurück.

Shirin David präsentiert ihr Hinterteil im String-Tanga
Shirin in Dubai

Instagram/shirindavid

Dabei präsentierte die gebürtige Hamburgerin unter anderem ihr berühmtes Hinterteil. Auf dem besagten Foto trägt die Blondine einen rosafarbenen Spitzen-Tanga und ein buntes Blumen Crop-Top. Ihre Mähne hat die ausgebildete Sprachgesangsartistin lässig mit einer Haarklammer zusammengesteckt. Auf einem anderen Bild zeigte sich die Influencerin mit einem hautengen Neckholder-Top. Was für ein atemberaubender Anblick. Und eins muss man Shirin wirklich lassen, sie sieht immer super hot aus.

Party mit Fußball-Star Alisha Lehmann

In ihrer Story lässt die Chartstürmerin ihre Anhänger derzeit an ihrem Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten teilhaben. Unter anderem machte die Beauty dort bereits Party mit Fußballerin Alisha Lehmann. In einem Clip, welchen Shirin kürzlich veröffentlichte sangen die beiden Frauen fröhlich in die Kamera. Die beiden schienen jede Menge Spaß miteinander zu haben. Zuletzt sah man sie gemeinsam auf der großen „Bitches brauchen Rap„-Feier. Passend dazu teilte David auch ein Foto von der Sportlerin und sich. Ob Alisha und Shirin zum Spaß in Dubai sind oder sie etwas geschäftliches zutun haben, verriet das Duo bislang nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid)

Weihnachten ohne ihre Familie?

Während die Rapperin die Feiertage in Dubai verbrachte, feierte Schwester Pati Valpati Weihnachten offenbar ohne Shirin. Scheint als würde es sich bei ihrem Urlaub tatsächlich um eine geschäftliche Reise handeln. Schließlich ist die 26-Jährige dafür bekannt ein absoluter Familienmensch zu sein. In den letzten Jahren verbachte die Hitmacherin das Fest stets mit ihren Liebsten in ihrer Heimat Berlin. Von Pati gab es aber dennoch ein schickes Geschenk, wie die Beauty auf ihrem Instagram-Profil ausplauderte: Eine knallblaue Handtasche der Luxusmarke Balenciaga. Der Preis für das Designerstück liegt bei 1490 Euro.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pati Valpati (@pativalpati)

Fans waren enttäuscht

Könnte die längere Social-Media-Pause etwas mit ihrer Release-Veranstaltung zutun gehabt haben? Schließlich hagelte es jede Menge Kritik seitens ihrer Fans. Denn obwohl es auf dem Instagram-Account der Eistee-Gründerin den Eindruck machte als sei ihre „Bitches brauchen Rap“-Party ein voller Erfolg gewesen schienen damit nicht alle Anhänger übereinzustimmen.

In den sozialen Medien ließen einige Shirin-Fans ihrer Wut freien Lauf. „Sie ist stundenlang nicht aufgetaucht und hat kaum mit ihren Fans/den Gästen interagiert“ schrieb ein User unter einen TikTok-Clip, welches das Model in einem extravaganten Feder-Ensemble im Club zeigte. Von David selbst gab es dazu nie eine Stellungnahme.

(TSK)