Gute FreundinnenNach Prügelattacke auf Georgina Fleur: Jetzt spricht Daniela Büchner

Danni Büchner und Georgina Fleur auf dem roten Teppich
Danni Büchner und Georgina Fleur

IMAGO / Future Image / IMAGO / VISTAPRESS

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.04.2022, 20:27 Uhr

Georgina Fleur und Danni Büchner verbindet eine jahrelange Freundschaft. Nachdem das rothaarige It-Girl zugab, von ihrem Ex-Partner geschlagen worden zu sein, äußerte sich auch die fünffache Mutter zu dem grauenvollen Geschehen. Denn diese hat ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Georgina Fleur (32) wurde vor kürzlich vom Vater ihrer Tochter Kubilay Özdemir (41) übel zugerichtet. Die Ich-Darstellerin trägt nicht nur ein Veilchen davon, sondern auch eine gebrochene Nase, sowie offenbar auch eine beeinträchtigte Sehstärke. Der Täter? von keine Reue oder Einsicht offenbar keine Spur. Er ist sogar so dreist, dass er seiner einstigen Liebe erneut droht.

Daniela Büchner wusste von nichts

Obwohl Daniela Büchner (44) eine enge Bezugsperson der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin  sein soll, habe sie so gar nichts von der Tat mitbekommen .„Ich habe genauso wie ihr gerade, oder einige von euch wahrscheinlich die Story von Georgina gesehen“, sprach die 44-Jährige kurz nach der Veröffentlichung der Insta-Story von Georgina in ihrer Instagram-Story.

Georgina Fleur von Ex verprügelt: „Ich wünschte, es wäre dein letzter Geburtstag“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Und weiter: „Wir sind befreundet aber das wusste ich nicht. Ich bin sprachlos.“

Die beiden Reality-Darstellerinnen scheinen sich also nicht alles anzuvertrauen. Schließlich ist der Vorfall auch kein Thema, über das man leicht sprechen kann. Vor allem, wenn die zwei Frauen viele tausende Kilometer voneinander trennt. Während Fleur mit ihrem Baby in Dubai lebt, ist Büchner bekanntlichauf Mallorca Zuhause.

Video News

Danni wurde ebenfalls von ihrem Ex-Mann geschlagen

Die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit weiß genau „wie es sich anfühlt wenn man geschlagen wird“, denn Danni offenbarte vor zwei Jahren selbst im Fernsehen („Dschungelcamp“ 2020), dass sie in einer vergangenen Beziehung Gewalt ihres damaligen Lebensgefährten, dessen Name nicht bekannt ist, ertragen musste. Laut der Auswanderin wurde sie mehrfach geschlagen und auf brutalste Art und Weise attackiert. Über sechs Jahre lang ließ Büchner die Schikane über sich ergehen, bis sie schlussendlich den Mut fand sich von ihrem Partner zu trennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Georgina und Daniela stehen in Kontakt

Ihren 315.000 Followern teilte Daniela „Danni“ Büchner außerdem mit, dass sie und Georgina mittlerweile miteinander gesprochen haben. Die ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Teilnehmerin wird ihre Freundin schon ganz bald in ihrer Wahl-Heimat Dubai besuchen kommen. „Georgina, im Herzen bin ich bei dir. I love you“, schrieb Büchner via Instagram.

In dieser schweren Zeit ist die gebürtige Heidelbergerin sicherlich dankbar für solch guten Freunde.

So geht es Georgina heute

In den sozialen Medien hatte Georgina zuvor über die heftige Attacke gesprochen: „Ich muss das erst mal alles verkraften und sacken lassen. Es geht mir einfach nicht gut“, verriet sie dort. Wichtig sei ihr, ihr Kind vor Gewalt zu schützen, weshalb sie Kubi die Kleine auch nicht überließ. „Ich habe entschieden, meine Tochter gegen alles Böse dieser Welt zu beschützen, wie eine Löwin“, sagte die 31-Jährige im Video. Das wird sie ganz bestimmt.

(TSK)